Dreier mit Freund und einer Transgender?

5 Antworten

Ja hatte ich auch mal oder schon öfter liegt daran das ich bi bin meine Freundin das weis und das sogar geil findet aber ich sie net drauf an spreche weil sie sagt das nervt und daher kommt es leider nur zu Gedanken oder kofkino

Gedanken und machen zwei zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ich habe auch den Gedanken gehabt, es mal mit drei Männern zu treiben. Habe es dann auch gemacht.

War überhaupt nicht das Brüller. Mein Mann ist vor Eifersucht fast geplatzt. Zukünftig lasse ich einfach das Kopfkino Kopfkino sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die Transe wäre mehr für ihn er nimmt mich und sie kann ihn dann Anal nehmen so war es eigentlich gedacht :)

@Pikachuyoutube

Wir haben zuhause einen Strap on damit nehme ich ihn schon ab und zu doggy:)

@Pikachuyoutube

Doch natürlich ich dachte mit einer Transe wird die Sache sehr viel aufregender:)

Hatte mal, in jüngeren Jahren, eine Freundschaft, mit einem Hermaphrodit.

Wenn es euch beiden Spaß macht - warum nicht

*Transe* ist im übrigen sehr beleidigend...

Und wenn du und dein Freund und die Transgender Person das wollen, warum nicht?

An welcher Stelle "Transe" als Abkürzung für "Transgender" eine Beleidigung sein kann ist mir schleierhaft :D

@Uulzos

Transe ist und bleibt eine Beleidigung, da sie im Sprachgebrauch oft genug missbraucht wurde... "Ey du Transe" oder solche Kommentare machen den Begriff negativ, eine Abkürzungsvermutung ist hier nicht zu sehen. Genauso wie im Übrigen Begriffe wie: "Homo", "schwul" oder "Lesbe" ziemlich abgegriffen sind und je nach Art der Formulierung auch als Beleidigung gelten...

@HeroHeel

Habe mich missverständlich ausgedrückt, glaube ich.

"Transe" war doch eine bezeichnung für Transvestiten, nicht für Transgender? "Transe" ist ja auch uralt, als ausdruck, Transgender sind ja erst seit 1-2 Jahren in Mode.

@Uulzos

"Transe" war schon immer eine beleidigende Bezeichnung für TV (und alles, was dem ähnlich zu sein scheint). "Transgender" ist keine Mode, sondern was ganz anderes.

@leseratten1

Transgender ist keine Mode....hehe, der war gut.

Klar, muss am Klimawandel liegen, dass es 0,005% der Bevölkerung waren und in letzter zeit gefühlte 30% .....wie z.b. 15 jährige teenies, die morgens plötzlich aufwachen und nicht mehr wissen, ob sie nun Männlein oder Weiblein sind...aber gut, lassen wir das, will ja niemandem zu nahe treten.

@Uulzos

Quatsch, die sind einfach besser sichtbar. Gegeben hat es diese Leute schon, man sah das bloß früher einfach nicht. Heute in Zeiten von sozialen Medien wirkt das einfach so.

@Uulzos

Heutzutage gibt es mehr Akzeptanz für Transgender, daher outen sich immer mehr oder gestehen es sich ein. Es ist alles andere als leicht, erst mal heraus zu finden, was da eigentlich nicht stimmt, zu ergründen, ob das nun "gut" oder "schlecht" ist und wie man das ändern kann. Und dann gehört eine mega Portion Mut dazu, das auch noch zu sagen. Ich will nich noch mal 13 sein und meiner Klasse auf einmal im anderen Geschlecht erscheinen. Mobbing und all das Drum und Dran...

@Uulzos

Transe ist keine Abkürzung für Transgender und hat nicht im Entferntesten damit zu tun.

Hab ich im Internet gefunden.....

In den Kommentaren wird dann diskutieret, ob das Wort Transe okay ist oder nicht. Genauer gesagt, finden cis (=nicht trans) das Wort okay und trans* fühlen sich beleidigt (mehrheitlich betrachtet).

Das Wort Transe IST eine Beleidigung. Denn das Wort dient dazu, Männer in Frauenkleidung für ihre sexuell interpretierte Neigung zu bezeichnen. Dabei wird jeder Form von Abweichung von der zugewiesenen Geschlechtsrolle eine Art Fetisch unterstellt.

Ja, es gibt Transgender (und dazu zähle ich auch), die das böse Wort bewusst verwenden. Ich tue dies, weil ich damit deutlich zeigen kann, wenn ich Vorurteilen begegne, wenn ich als ‚pervers‘ betrachtet werde. Es ist meine Entscheidung, MICH so zu bezeichnen.

Vereinfacht man das Wort Transe, dann kann man sagen:

Transe ist durchaus mit dem N-Wort vergleichbar, das nur dann keine Beleidigung ist, wenn es von Betroffenen verwendet wird.

Also:

wenn ihr nicht selbst trans* seid: verwendet das Wort nicht.

Wenn ihr nicht über euch selbst sprecht: verwendet das Wort nicht.

Wenn ihr „jemandem kennt, der/die das Wort okay findet: verwendet das Wort nicht.

Es ist verdammt nochmal egal, wie viele Leute ihr kennt, denen das Wort scheinbar nichts ausmacht: ein Wort, das nur existiert, um Menschen (für etwas, das sie weder entscheiden noch ändern können) zu verurteilen… So ein Wort ist einfach nur falsch.

Streicht das Wort aus eurem Vokabular. Bitte.