Dreier-Freundschaft geht Kaputt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist das nicht sehr hilfreich... Aber ich habe nur schlechte Erfahrung mit Dreiecksbeziehungen gemacht. Kurzum, am besten funktioniert Freundschaft zwischen zwei Personen. Genauso wie alles im Leben... Die Liebe, Körper und Geist, Anfang und Ende, Yin und Yang, Actio und Reactio... Son Quatsch wie heilige Dreieinigkeit lieste nur in der Bibel.

Ich will dir jetzt nicht raten, dass du deine Freundschaft zu den beiden gefährdest. Aber vielleicht solltest du eure Beziehung nicht wie eine Dreier-Freundschaft handhaben, sondern mehr wie zwei Zweier-Freundschaften. Heißt also, unternehme nichts mit beiden gleichzeitig, dann biste auch nie das 5 Rad am Wagen. ;)

Du musst mit den beiden darüber reden!

Was möchtest Du wissen?