Dreier angeboten wie handeln?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche deine Freundin da erstmal raus zu halten. Das Thema Sex scheint bei euch ja noch keine Rolle gespielt zu haben, deshalb Tipp von mir:

Konzentrier dich auf dein Mädchen und lass ihre Freundin links liegen, wenn du echter Kerl bist. Schreib ihrer Freundin einfach, du hättest es dir überlegt und keine Lust darauf, weil du lieber für dein Mädchen da sein willst und es nicht für richtig hältst. Als beste Freundin müsse sie das ja wohl verstehen können. Frag sie dann aber auch, was ihr wichtiger ist, die jahrelange Freundschaft oder Sex. Denn darauf läuft es doch hinaus. 

Ich kenne euch drei zwar nicht, aber das wäre die Art und Weise, wie ich mich verhalten würde, damit wären ja alle Eventualitäten vom Tisch. 

Seit ihr beiden euch selber erstmal sicher, was Sex angeht, werdet sicherer in der Sache und dann, wenn ihr eure Vorlieben kennt, dann redet über sowas, aber vorher tut das dir und deinem Herzen nur weh. 

Einfache Sache, nach 2 Jahren Beziehung sollte man eigentlich über solche Dinge reden können.

Sag deiner Freundin wenn ihr allein seid was vorgefallen ist und was du uns geschrieben hast. Du willst sie nicht verlieren und ihre Freundschaft nicht zerstören.

Wenn das wirklich ernst ist wird sie wohl kaum eine Szene machen sonder ganz vernünftig mit dir darüber reden. Was am Ende dabei rumkommt kann ich nicht prophezeien aber ich gönne dir das es klappt.

Ob das nur ein Test ist kann ich nicht direkt glauben. Ich als Person bin immer Treu Ehrlich und auch Liebevoll in den zwei Jahren meiner Beziehung habe ich mich an das gehalten was einen Mann mit anstand ausmacht. Ich bin erst 19 also noch sehr Jung hatte auch paar freundinen aber da war nie was wie ich es Jetzt habe. Ich war früher ein "Playboy" aber das war mal.

Ob es ein Test ist ? Ich weiß es nicht. Ich werde am Nachmittag erneut reinschreiben um euch bescheid zu geben.wie die Handlung läuft denn momentan kann ich nur Spekulieren was passieren könnte.

Du warst ein Playboy und bist Jungfrau? Ach komm schon, nicht übertreiben! ;} 

0
@unpolished

der hilfesuchende kerl schreibt, dass er jung war, wo liest du etwas von jungfrau? 

0
@crazycatwoman

Später sprach sie das Thema an wegen Jungfrau etc. Und dann meinte sie das sie auch sei und sagte sie würde ihr erstes mal gerne einen Dreier haben.

Das AUCH suggeriert, dass er es ebenfalls ist.

0

Meine beste Freundin macht nur noch was mit ihrem Freund

Hey Leute, ..Es nervt mich total! Wir lernten uns vor ein paar Jahren kennen als sie in einer Beziehung mit einem anderen Typ war, wir machten sehr oft was unter Freunden und ihr Freund war immer dabei. Als dann Schluss war, rief sie mich immer an, ich war da für sie, wie eine Freundin da sein sollte. Wir unternahmen unglaublich viel zu zweit und natürlich auch mit Freunden. Sie quatschte mit mir, wenn sie Probleme hatte. Ein paar Monate später, hatte sie dann einen neuen Freund, ich sagte ihr oft das ich hoffe das kein Junge zwischen uns kommt und dass es so bleibt wie es ist. Wochen ging es gut, doch irgendwann sprach sie von nichts anderem, ich mein, man ist verliebt, man spricht oft über "ihn", aber dauerhaft?!! Naja, irgendwann lies sie nichts mehr von sich hören, ich meldete mich ständig, habe ihr geschrieben oder sie angerufen, habe sie gefragt wie es ihr geht und ob wir mal wieder etwas machen könnten, immer hieß es "ja klar..." aber kurz vor unserem Treffen sagte sie ständig ab. Wir sahen/sehen uns nur noch unter Freunden und ständig ist ihr Freund dabei. Abende unter Freundinnen haben keinen Platz mehr in ihrem Leben, sie ist ständig nur unterwegs, sie fragt mich nie ob wir mal etwas machen könnten, wenn wir mal schreiben oder ich etwas von ihr höre, kam es immer von meiner Seite. Wir haben ziemlich oft darüber geredet, es war oft ein Streitpunkt, aber den Fehler sah sie am Ende immer ein, aber jetzt hab ich gar keine Lust mehr mit ihr zu reden, sie kommt selbst nicht mal auf die Idee. Mein Freund und mein Cousin meinen, ich sollte mit ihr sprechen, weil wir uns sehr lange kennen und wir einfach beste Freundinnen sind. Aber ich weiß es nicht, ich weiß nicht was ich machen soll. In letzter Zeit mache ich viel mehr mit meinen anderen Freundinnen, weil sie mich nur noch nervt. Ihre Art, ständig weg gehen und wenn ich dann mal sage dass ich nicht dabei bin weil ich total kaputt nach der Schule bin oder lernen muss, heißt es gleich "oooh du gammler ;D" Sie war eher mehr zuhause und am Wochenende unterwegs, oder hat sich mal mit unseren Freunden getroffen für 1-2 Stunden, das habe ich auch immer gemacht, aber mittlerweile wird mir das zu blöd, Tag & Nacht weg zu sein. Ich habe das Gefühl sie verstellt sich ein wenig wegen ihrem Freund. Es ist echt ärgerlich, immer abgewiesen zu werden von der "besten" Freundin, immer fragte ich sie ob sie Zeit hat, ob wir mal zu zweit oder mit anderen Mädels ins Kino wollen, feiern etc. kurz vorher oder sofort heißt es dann "nee sorry ich bin nicht dabei" ohne einen Grund. Sie will nur was mit ihrem Freund machen und wenn die dann Stress haben, bin ich ihr Taschentuch aber mehr auch nicht.. ich war immer da, aber mittlerweile spricht sie ja nicht mal mehr mit mir wenn was los ist. Und ich weiß, das sie wieder zu mir kommt, wenn es zwischen den beiden zu ende sein sollte. Was soll ich nur tun? P.s.: Eifersüchtig bin ich nicht, ich bin selbst in einer seehr glücklichen Beziehung.

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Freundin von einem Dreier mit ihrer BFF?

Hey, Meine Freundin hat eine sehr, sehr heiße beste Freundin. Weil es in letzter Zeit im Bett nicht mehr richtig läuft würde ich gerne einen Dreier mit ihr und ihrer besten Freundin vorschlagen. Da das Ganze aber ein äußerst sensibles Thema ist, weiß ich nicht genau wie ich das vor ihr ansprechen soll ohne dass sie es missversteht oder austickt. Könnt ihr mir weiterhelfen???

...zur Frage

Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

Wenn euer fester Freund schon vor beginn eurer Beziehung eine beste Freundin hatte mit der auch mal was lief, würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten oder würdet ihr ihm vertrauen? Und meint ihr dass, wenn er sich weiterhin oft mit ihr treffen will, obwohl ihr dagegen seid, er ein schlechter freund ist, bzw wäre das ein Streitpunkt?

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?