Dreier - Freund/in?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grundsätzlich nein ,aber es gab ja auch schon oft Situationen in die man hinein gerutscht ist obwohl man es vorher immer versuchte zu verhindern. Also sage ich mal das es bei jedem der auch nein sagt , trotzdem passieren könnte .

Ich würde es nicht machen. Mit keiner der zwei Möglichkeiten, die oben genannt wurden.

Natürlich nicht, das geht gar nicht

Zwei Punkte von meiner Seite :

1. Die Frau will eher mit 2 Typen schlafen und der Mann eher mit 2 Frauen.

2. Teilt man(n) (und andersherum) einen Partner den man liebt nicht

Ich würde meinen Freund niemals mit einer anderen teilen.

Und würdest du dich auf zwei Typen einlassen?

0

Nein, niemals.

0

Die einen mögen es die anderen nicht. Welches Resumee ziehst du denn aus den Antworten hier? Es geht darum ob es deine Freundin mag. Solche Gedanken musst dir aber mit 15 sicher noch nicht machen.

Ich will aber wissen ob es andere Frauen wollen oder Weiber wollen. Weil meine Freundin kann alles sagen und am Ende kommt was dummes raus.

0
@rivble

"Weiber"? Vielleicht solltest du dir erstmal einen anderen Ton angewöhnen. Schlussendlich ist es deine Freundin die mit dir im Bett liegt und nicht wir.

2

Deswegen frag ich ja was andere dazu sagen!

0

Rede halt mal mit ihr. Aber grundsätzlich sind Frauen lesbischer als Männer schwul. Das wurde mir schon von vielen Frauen bestätigt, also käme ein Engelsdreier eher in Frage.

Wenn  dann lieber  2 Männer im Bett.  

Was möchtest Du wissen?