Dreiecktuch als Armschlinge

3 Antworten

Ja klar, einfach die beiden Enden der längsten Seite (falls es eine gibt) zusammenknoten.

die beiden spitzen Seiten zusammenknoten ist schon richtig, aber damit der Ellenbogen nicht rausflutscht, macht man da noch einen Knoten rein; zum Schluss nicht vergessen, mit einem weiteren Tuch oder Mullbinden oberhalb des Armes diesen noch zu fixieren, dh um den Brustkorb wickeln, dass hat der Arm oder die Schulter kein Bewegungsspiel mehr

als erstes hast du ein Viereck dann faltest du es in der Mitte und dann die oberen Spitzen verbinden FERTIG

nähmaschine victoria geht nicht mehr richtig

Ich habe eine Nähmaschine von Victoria, und seit kurzem verknotet sie sich immer wieder ich habe versucht raus zu finden was da los ist aber ich finde denn Fehler einfach. Ich hoffe ihr könnt mit helfen!!??

...zur Frage

Arm auch mal aus der Armschlinge herausnehmen?

hi Leute, ich wurde Mittwoch am Schlüsselbein operiert da ich es mir gebrochen habe, dabei wurden die knochen hälften wieder gerichtet und ein draht durch den knochen geschoben. Jetzt hab ich für zwei Wochen eine Armschlinge bekommen. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand ob es etwas ausmacht den arm mal aus der schlinge herauszunehmen und einfach hängen zu lassen bzw aufs bett legen?

...zur Frage

Geldschein-Origami Stöckelschuh

Liebe Community,

hat jemand von euch eine Anleitung für mich, wie man aus einem Geldschein einen Stöckelschuh faltet? Super wäre es, wenn es obendrein noch eine Videoanleitung wäre, aber eine schriftliche Anleitung tut es auch.

Per Google finde ich leider nur Anleitungen für ein quadratisches Papier.

Schon im Voraus vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Ein schönes Wochenende wünscht

:-) AstridDerPu

...zur Frage

Was tun wenn es jemanden Schwindelig ist, Schwarz vor Augen wird, Schwitzt oder evtl Kaltschweissig wird?

Was sollte man da 100 Prozentig tun?

...zur Frage

Ausbinder in der Aufwärmphase um den Hals knoten, aber wie?

Hallo, in meiner Reitschule müssen wir die Schulpferde immer mit Ausbindern reiem und natürlich werden die erst in der Arbeitsphase verschnallt. Naja und während der Aufwärmphase ist mein improviesierter Knoten (ich hab die Ausbinder um den Hals geschlungen und dann die Enden verknotet) aufgegangen. Und mein Reitlehrer hat die Krise gekriegt. Dann hat er mir gezeigt wie man die richtig verknotet, aber ich saß gerade auf dem Pferd und konnte nur bedingt folgen.

Also meine Frage: Wie verknotet man denn die Ausbinder nun richtig? Vllt habt ihr ja aich ein Foto oderso... ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich nicht nächstes Mal nochmal Fragen muss.

...zur Frage

Wie faltet man diese Art von Verpackung?

Ich habe schon lange im Internet nach einer Anleitung für diese Art von Verpackung gesucht. Es geht um die Falte (oder wie auch immer man das nennt...) an der Seite. Hier ein paar Beispielbilder... Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?