dreieckszügeln allein am pferd anbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Sattel aus geht das nicht. Wenn du keinen hast, der dir hilft, mußt  du dazu absteigen.

Oder das pferd so lange führen, bis du sie dran machen kannst, wenn du nicht 2x aufsteigen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Weißt du nicht, wie du die drauf machst? Frag einen Bekannten, der da ist. Es kann ja nicht absolut jeder im Urlaub sein.. und rufe die Besi an, wie weit die eingestellt werden sollen.

Und klar musst du dafür absteigen.. was denkst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma0000
25.08.2016, 14:28

natürlich weiss ich wie ich dreiecke drauf mache!und ich weiss auch wie weit ich sie einstelle.und unser stall hat nur wenige einsteller von daher ist man oft allein am stall. nur kam es mir mega komisch vor, abzusteigen um dreicke drauf zumachen sry. 

0
Kommentar von netflixanddyl
25.08.2016, 14:47

Wo ist bitte der Unterschied ob dir jemand die drsuf macht während du sitzen bleibst oder du absteigst..

0

Ähm ja, Du musst absteigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?