Dreiecksbit für Schraubenzieher?

4 Antworten

Hast du ein kleines Schlitzbit was passen könnte? Ich habe mir selbst einen angepasst gehabt. Also einen alten Schraubenzieher und den so abgeschliffen das er in die Dreiecksschraube gepasst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne hatte das auch schon probiert u d ich dachte mir dann ich lass das lieber erstmal bevor ich nen kreis draus mache

0
@Commandokeks123

Ist die so fest drin? 🤔

Ansonsten bekommt du so ein Bit sicher auch im Baumarkt. Oder mal den Nachbarn fragen oder eine Werkstatt in der Nähe die du eventuell kennst. 🤔

0
@MatthiasNe

also ich hab jegliche formen schon gesehen aber das dreieck war mir neu^^ ich werd mal suchen.

0
Dreiecksbit für Schraubenzieher?...

gibt es z.B. auch bei amazon

Suchvorgabe: bit dreieck

Die Zeiten, in denen du in den Laden von Onkel Hannes spazieren, und EINEN Bit, oder EINE Schraube kaufen konntest, sind allerdings schon seit Jahrzehnten vorbei, und selbst im Baumarkt muss man Glück haben, wenn dieser noch die Selbstbedienung mit Einzelstücken hat.

ich wusste nichtmal das man sowas überhaupt kaufen kann.

0
@Commandokeks123

Ich wusste es bis zu dem Moment, als ich meine Kaffeemaschine vor vielen Jahren mal komplett auseinander nehmen, gründlich reinigen, und die abgeschlissene Heizplatte mit einer dünnen Schicht Hochhitze-Lack versehen wollte auch Nicht!

0

Was möchtest Du wissen?