Dreiecksbeziehung-Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun die Situation ist doch schon auf den ersten Blick durchaus eindeutig, Du stehst auf ein Mädchen aus deiner Klasse und dieses Mädchen steht auf einen Freund von dir und diesem geht das alles sozusagen irgendwo vorbei derweil er auf niemanden steht. In Anbetracht der für dich nicht gerade tollen Umstände, wärst Du ganz gut beraten auch weiterhin das Geheimnis um deine Gefühle für das Mädchen zu wahren. Damit herauszurücken würde außer unnötigen Stress schlicht und ergreifend nichts bringen.

Was du tun sollst? 3 - 4 Wochen warten ;-) bis dahin hat sich die Situation entspannt. Du bist 13 Jahre. In diesem Alter stehst du alle paar Wochen auf eine andere und umgekehrt.

Kommentar von AnunnamedMan
07.10.2016, 22:44

Denkste ich steh auf das Mädchen schon länger als ,,3-4 Wochen"

0
Kommentar von BADT82
07.10.2016, 23:27

aha

0

Und eine Dreiecksbeziehung ist das, was auch alle 3 von Euch wollen??

Kommentar von AnunnamedMan
07.10.2016, 22:45

Was genau meinst du?

0

Wo ist da jetzt die Dreiecks beziehung, wenn keiner von euch dreien in einer Beziehung mit einen von euch ist ?. Wie dann was sollst du tun, das mädchen steht auf deinen Freund also würd ich mal sagen du musst garnichts mehr tun und dir ein neues Girl suchen

Was möchtest Du wissen?