Dreiecksbeziehung , war es richtig von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar jedoch sagte sie mir sie lebe nur dort weil sie keine Wohnung aif
die schnelle fand... ich hatte nie die absicht an sowas. Ich wollte
immer der einzige sein. Sie sagte es wäre eine zweckgemeinschaft.

Mir ist diese Hin und Her unklar. Innerhalb von 4 Wochen behandelt sich keine Depression und sollte bei dir tatsächlich so eine Spontanheilung über Nacht eingetreten sein sollte bleibt immer noch fraglich warum sie 4 Wochen vorher aus ihrer eigenen Wohnung auszieht, bei ihrem Ex einzieht, mit dem eine erneute Beziehung eingeht, ihm wohl auch erzählt hat er sei der Einzige, weil sie keine eigene Wohnung findet. Wie asozial ist denn so ein Verhalten bitte? Dann empfängst du sie mit offenen Armen, führt eine Affäre und weil sie - oh Wunder - sich nicht wieder sofort zu dir bekennt reißt du im Untergang alles mit und lässt die Bettgeschichte auffliegen.

Für mich hat das nichts mit Liebe zu tun sondern mit Abhängigkeit und sein Leben nicht auf die Reihe bekommen.

Der heilungsprozess leitete sich über längere zeit ein. Ich war ja bereits vorher auf dem "weg zur besserung".

Ich hab die notbremse gezogen und mich auf mich konzentriert im der zeit der pause.

Ich denke auch es war eine kurzschlussreaktion meiner seits und man hätte es anders lösen können

0
@Tomahawk110

Von außen bewertet würde ich dir anraten dich für eine neue Partnerschaft zu öffnen, mit einer bodenständigeren Frau die loyal ist und weiß was sie will.

0

Im Gegenteil. Zunächst aber: Glückwunsch zur Überwindung deiner Depressionen, dass schaft nicht Jeder.

Zu deinem Problem: Ich denke in diesem Fall hat deine Ex-Freundin den fehler gemacht weil sie sich mit dir getroffen hat obwohl sie offenbar wieder mit ihrem ex zusammen war.

Btw. finde ich es ziemlich traurig, dass dieses Mädchen freiwillig ihren Ex ausnutzt nur um ihm dann das Herz erneut zu Brechen wenn die "neuere" Liebe zurückkommt.

Heißt sie ist bereit einem Mann das Herz zweimal zu brechen und es ist ihr egal weil sie ja einen Ort zum Wohnen dadurch hat.

Das du es hast auffliegen lassen zeigt, dass du ein Mann mit Anstand bist und meiner Meinung nach etwas Besseres als dieses Exemplar einer Frau verdient hast.

Viel Glück


Danke sehr, ja so sehe ich das auch aber man täuscht sich ja auch gern

1

es ist schon falsch sowas überhaupt zu machen ..

Klar jedoch sagte sie mir sie lebe nur dort weil sie keine Wohnung aif die schnelle fand... ich hatte nie die absicht an sowas. Ich wollte immer der einzige sein. Sie sagte es wäre eine zweckgemeinschaft. 

0
@Melinda1996

Naja sie sagte sie wohne eben dort und das sie nur mich liebt.

Verliebt, glaubte ich es ihr. Jedoch war ich nach dem urlaub immer mehr lift für sie, sie konnte sich wegen ihm nicht treffen usw. Da hats mir gwdämmert das mehr sein muss und ich wollte eine Entscheidung. Es kam nix nur anschuldigungen und daraufhin wollte ich klarheit und bin hin. Schlauer bin ich jetzt aber auch nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?