dreieck/illuminati

7 Antworten

Wenn man mehr dazu wissen will, kann man auch nach dem Begriff
"Bilderberger"
suchen. Ob man dem, was man da findet Glauben schenkt oder nicht, muss halt jeder für sich selber beantworten.

Manche sagen das Dreieck steht für liebe musik und freiheit aber keine Ahnung ob das stimmt. Es ist halt ihr Zeichen. Und das Illuminaten Zeichen ist eig das Auge der Vorsehund oder die Pyramide mit dem allsehendem Auge

Die Pyramide ist eigentlich ein heiliges Symbol, das lediglich von den Illuminaten missbraucht wird. Die Pyramide steht für die Rangordnung der geplanten Neuen Weltordnung. Die Illuminaten sind eine Geheimgesellschaft. Diese Gesellschaft besteht immer noch. Sie waren geschwächt und haben sich in der Vergangenheit mit den Freimaurern verbunden. Gemeinsam planen sie eine totalitäre Weltmacht, eine neue Weltordnung unter ihrer Kontrolle. Viele Menschen wollen das nicht wahr haben oder reden sich ein das das Schwachsinn ist. Wenn du dir jedoch folgende Dokus ansiehst wirst du das Thema im gesamten verstehen. Natürlich nur wenn du willst. Halte es doch für wichtig die Wahrheit zu kennen und andere bestmöglich zu informieren.

Endgame 2. Thrive Und lass dir von anderen nicht einreden das das unmöglich wäre. Und das irgendjemand reden würde und alles ans Licht kommen würde. Sie kontrollieren so gut wie alle Medien und sind bereit über Leichen zu gehen um ihr Ziel zu erreichen. Vermutlich werden einige auch hier damit kommen das das alles lediglich Theorien sind. Aber es ist keine Theorie. John F Kennedy hat uns davor gewarnt, er hat die Wahrheit gesagt und mit seinem Leben dafür bezahlt. https://www.youtube.com/watch?v=lOr17X8Td8I

Die Pyramide ist eigentlich ein heiliges Symbol,

Wenn man mit einfachen Mitteln ein höheres Gebäude errichten will, landet man automatisch bei der Form eines Kegels oder einer Pyramide. das Auge in der Pyramide ist im Übrigen ein Symbol der Freimaurer.

Die Illuminaten sind eine Geheimgesellschaft.

Die Illuminaten waren eine Geheimgesellschaft. Es gibt keine Beweise für ihrer Weiterexistenz.

0

Wieso kommen in Willkommen in Gravity falls so viele illuminaten zeichen drin vor?

Ich hab mir mit meinem kleinen Bruder Willkommen in Gravity falls an geguckt und mir sind in der Serie ziemlich viele illuminati Zeichen aufgefallen .

...zur Frage

(Spoiler) Wichtige Fragne zu Psycho Pass Staffel 2?

1. Der rothaarige analysierte ja das es 184 Kinder waren die gestorben sind, wieso hat Akane dann gesagt das Kamui die GANZE ZEIT AN UNSERE SEITE war? Weil guckt mal, Kamui will ja Sybil zerstören und die anderen nicht (auch Akane glaub ich). Ich versteh die Schlussfolgerung von Akane nicht.

2. Wo sah man nochmal Shogou Makishima als letztes bzw was ist da nochmal passiert? Und es wurde nie aufgeklärt wieso sein Psycho Pass immer hell war, oder?

3. Wie hat Sakuya Kamui erschossen? Er war doch unsichtbar? Weintet ihr da auch?

4. Wie konnte Mika als sie manupuliert oder was auch immer wurde, war sie ja danach verrückt bzw hat alles zugestimmt, wie konnte sie danach wieder zusich kommen? Was könnte da gewesen sein? Sie richtete ja denn Dominator gegen Sakuya!

5. War seit Anfang an Sakuyas Mutter die typische Sibyl-Urteilerin, weil Makishima hat ja sie einmal im Flugzeug/Helikopter umgebracht als er erfahren hat, was Sybil wirklich ist. Dann ist sie gekommen danach, oder?

6. Wieso hat der Psysho-Doktor sein Psycho Pass gebessert, bzw bestimmt hat er Medikamente genommen, er meinte auch er will nicht davon abhängig werden. Wieso hat er erst am Ende Medikamente bzw überhaupt sein Psycho Pass wieder hell machen wollen?

7. Aber wieso ist Sakuya nicht viel früher gekommen? Er wollte ja alle Inspektoren schwarz färben, für seine Mutter! Damit sie noch weiter lebt, glaub ich.

8. Kamui war ja alle 184 Kinder, und da waren ja in der Welt keine Hologramme, wie konnte er sie kontrollieren? Hat er es überhaupt? Wie hat das funktioniert?!

...zur Frage

Wieso machen so viele dieses Zeichen👌🏾?

Hab mal gehört es hat iwas mit illuminati zu tun ..

...zur Frage

warum tun die leute Illuminati zeichen in Kinderserien?

Ich hab ezuletzt das zeichen heute in "Turbo" gesehen das war eine Tomatendose mit dreieck mit nem auge zu sehen.und in anderen serien auch

...zur Frage

was bedeutet das dreieck mit einem kreis in der mitte und eine lienie die nach oben runter geht?

also ich weis das ein dreieck nur das hipster zeichen ist. aber was ist das : http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=45018484 ??

...zur Frage

Was bedeuten diese Zeichen (beschrieben)?

Es sind 3 Zeichen zuerst ein umgedrehtes Dreieck mit einem Auge darin (Illuminati?) danach ein richtigrummes Herz und als drittes ein umgedrehtes Haus. Meine Freundin sagt es hat etwas mit Bands zu tun, aber sie ist sich nicht sicher. Weiß jemand für was das steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?