Dreieckiger Deckel bei Voltaren Schmerzgel warum?

4 Antworten

Vielleicht ist das ein Marketingtrick. Durch eine Anomalie merkst du dir das Produkt besser, weil dir diese Anomalie besonders auffällt und wenn du dann das nächste mal Schmerzgel brauchst, fällt dir vielleicht wieder ein, dass es da doch diese von Voltaren gab und schon kaufst du ihr Produkt und kein anderes.
Und wie du siehst hat es schon geklappt, du setzt dich mit dem Produkt auseinander und behältst es im Kopf.

Ich bin da kein Experte es kann auch etwas anderes sein, das wär für mich aber eine sehr sinnvolle und logische Erklärung.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich denke es ist einfacher ihn aufzudrehen! 

Man rutscht nicht so schnell ab mit den Fingern und man muss weniger Kraft aufwenden bei dem Deckel. Bei Menschen mit Schmerzen in der Hand, wohl ganz sinnvoll! 

Denke das sind die Hauptgründe dafür!  

Hey mrssiimpson23

Menschen mit schmerzhaften Gelenkerkrankungen der Hände/ Finger (Arthritis,Arthrose,Rheuma,Gicht) haben Probleme mit dem greifen und der Feinmotorik- hier hilft die Form und Größe des Verschlusses. 

Letztlich sind das auch die potentiellen Kunden für das Produkt.  

Was möchtest Du wissen?