Dreieck mit Schneeflocke beim Starten BMW 318i?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bloß die Warnung vor möglicher Eisglätte, die erscheint bei Außentemperaturen unter 3 °C. Was man machen muss? Der Witterung angepasst fahren und mal das Handbuch durchlesen. Natürlich nicht während der Fahrt.


Das ist eine Warnung vor FRostgefahr und Strassenglätte.

Was du tun musst: deine Fahrweise den Witterungsverhältnissen anpassen und beim befahren von Strassen die gesäumt sind von Bäumen mit Glätte rechnen.

Ist nur eine Warnung für Frost. Was Sie tun können sind gegebenenfalls Winterreifen aufziehen falls noch nicht vorhanden.

Es ist eine Warnung vor Frost.

Bei mir kommt ab 3 Grad eine Warnmeldung " Achtung Rutschgefahr" im Display

 

Das heißt das es einfach Kalt draußen ist und du aufpassen sollst.

MonsterHelpers 08.11.2016, 09:17

Weil es auf der Straße Rutschig sein könnte...

1

handbuch lesen ist immer ne gute idee, ehe man in ein neues / fremdes auto steigt.

das ist vermutlich die warnlampe, die angeht, wenn die temperaturen unter 4 grad fallen.. dein handbuch bestätigt meine vermutung, wenn du selbst nachliest.

ich fahre kein bmw...

Was möchtest Du wissen?