Dreieck aus Bild in anderes Bild

Foto 1 - (Bildbearbeitung, Tumblr, Dreieck) Foto 2 - (Bildbearbeitung, Tumblr, Dreieck)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Photoscape geht es immer noch am Einfachsten. Dabei ist es egal was Du in ein anderes Bild einfügen möchttest, ob Dich selber, ein Tier oder einen Gegenstand. Das Objekt ist also egal, es klappt damit auf jeden Fall.

Bild in einen anderen Hintergrund einfügen mit Photoscape.

Gewünschtes Bild einstellen, danach neues Hintergrundfoto suchen und zwar geht man dafür dann auf Objekte, Bild, Bild aussuchen und auf ok klicken. Danach das Hintergrundbild genauso groß machen wie das Bild, was man da hineinstellen möchte. Also an den Ziehpunkten auf die Größe ziehen. Nun das Hintergrundbild in der Mitte anfassen und neben das erste Bild anbringen und verbinden mit Bild und Objekte. Auf Tools gehen und dann auf Clone Stamp klicken. Nun in die Mitte des ersten Bildes gehen, Maus festhalten und erst im Hintergrundbild dahin machen, wo man den das Objekt anbringen möchte, egal ob auch in der Mitte oder mehr rechts oder links. Die Maus dort halt los lassen, wo man das Objekt einfügen möchte. Jetzt mit den beiden Verbindungen arbeiten, mit links das Original umranden, was man nun im neunen Hintergrund haben möchte. Danach noch weiterarbeiten und das Bild ausfüllen im neuen Bild-Hintergrund. Einfach nun das neue Bild dann ausschneiden und man hat das Neue vor sich, aber noch abspeichern. Das geht schneller wie bei anderen Programmen und man braucht nicht mit Ebenen rumhantieren.

Viel Spass dabei, sheltie

Danke Dir für das Sternchen, sheltie

0

Ich kann dir da zwar nichts drauf antworten, doch was bitte hat das mit Tumblr zu tun?

Naja weil da ziemlich viele solcher Bilder vorkommen. Natürlich ist es nicht darauf beschränkt, aber ich verbinde sowas am meisten mit tumblr :D.

0

hat jedes gleichseitiges dreieck genau 3 symmetrieachsen?

siehe frage:)

...zur Frage

Frage zum kopieren und in paint einfügen

hi! wenn ich ein bild aus dem internet kopiere und es dann in pain einfüge, dann ist der hintergrund des bildes plötzlich schwarz (siehe foto). wenn ich den schwarzen hintergrund weiß einfärbe schaut es scheiße aus, weil der gegenstand im bild schwarz umrandet ist. wie schaffe ich es, dass der hintergrund weiß ist?

...zur Frage

Schmerzen an meinem linken Fuss

Hallo Zusammen,

Ich hatte die Frage schon vor zwei Tagen gestellt, konnte aber keine Bilder einfügen. Hier also noch mit Bildern. Folgendes Problem plagt mich: an der linken Fusssohle habe ich seit neuem Schmerzen (siehe Bild). An Magnesiummangel liegt es nicht. Ich laufe sehr oft Barfuss, auch auf hartem Untergrund. Seit einigen Monaten laufe ich (mit Schuhen ;-)) ca. 4 Kilometer am Tag. Die Schmerzen sind aber erst seit letzter Woche da. Auf dem Foto habe ich eine Stelle markiert, die recht hart ist (als ob das Zehengelenk etwas nach unten gesackt ist) Ist das bei euch auch so? Habe ich evtl. einen Senk oder Spreizfuss? Um das zu beantworten habe ich Bilder weitere Bilder vom Fuss eingestellt. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Kopf in anderes Bild einfügen

Da ich ganz dringend ein Foto 'Faken' muss,muss ich unbedingt wissen wie man einen Kopf in ein schon vorhandenes Bild einsetzt,so dass es komplett echt aussieht. Es muss kostenlos seiN:Vorhandene Programme: -Photoscape -Alles was Gratis im Netz is -Gimp/Gimp 2

...zur Frage

bildhintergrund abdunkeln bei gimp, aber wie?

ich würde gerne ein bild bearbeiten, so dass der hintergrund etwas abgedunkelt ist, ABER NICHT GANZ SCHWARZ! eben nur etwas dunkler, als der mensch, der im vordegrund steht.. könnte mir jemand erklären, wie ich das bei gimp machen kann? ich finde einfach nirgendes etwas, picasa und photoscape habe ich schon ausprobiert. danke schonmal ;-)

...zur Frage

Wie kann ich bei photoscape eine person ausschneiden?

hey, weiß einer von euch wie ich bei photoscape eine person ausschneiden und in ein anderes bild einfügen kann. Bei photoscape weiß ich das nicht bei photoshop und gimp schon, Aber die kann ich nicht runterladen laden, also über die gleich keine antworten geben. Bitte helft mir!!1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?