Dreieck als LOGO

dieses Logo - (Schuhe, Logo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Logo von Le Coq Sportif ist mit einem Dreickeck gerahmt.

Feuerwehrstiefel

Name einer Schuhmarke dringend gesucht. Die Marke hat einen Orangen 'Stern' als Logo und sind sehr teuer. Weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Schuhmarke mit Kronenlogo?

Ich will unbedingt diese Schuhe haben und suche schon ganz lange: http://www.frontlineshop.com/productwrapper/?id=310187001 Es gibt sie auf dieser Seite leider nicht. Sie haben an der Seite eine Krone als Logo aber den Markennamen unter dem Schuh kann ich auch vergrößert nicht lesen. Hat jemand eine Idee welche Marke das sein könnte?

...zur Frage

Schuhmarke mit Bogen gesucht?

Hallo zusammen,

ich suche Schuhe einer Marke von der ich bis jetzt nur das Logo am der Ende der Schuhe kenne. Es sind Sneaker mit grauem Wildleder bezogen. Das Logo sind zwei ineinander laufende runde Bögen, ein bischen wie Ying-Yang aber mehr geschwungen. An der Seite stand irgendwas mit Ross, hab es aber nur im Vorbeigehen gesehen.

hat jemand eine idee ?

...zur Frage

Wie heißt diese Schuhmarke mit den Säbeln als Logo?

Frage steht oben, das waren so zwei überkreuzte Säbel und das war eine Schuhmarke, Wisst ihr wie die hieß?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Logo auf einer Puppe?

Hallo Zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einen Logo, dass auf den Hals einer Puppe ist. Leider ist das Bild etwas unscharf:

Das Logo ist ein Dreieck indem eine Art Schleife ist. In dieser Schleife befindet sich noch ein halb liegendes "B".

...zur Frage

Überall Dreieck?...

Hallo,

Ich sehe überall nur dreiecke z.b als logo oder die stars machen ein dreiecks zeichen mit der hand... Was soll das bedeuten?

Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?