drei.bz sachen uploaden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bewegst dich aber auf sehr dünnem Eis....

master1komet 02.04.2012, 13:08

ok verstehe ich nicht da sind auch 1000 leute online die sachen uploaden

0
cyber1408 02.04.2012, 13:28
@master1komet

Schon mal was von Urheberrecht gehört ? Wenn du erwischt wirst ist es richtig teuer, es gibt genug Kanzeleien die darauf spezialisiert sind solche User per IP ausfindig zu machen.Die verdienen dadurch Millionen im Jahr. Wenn du natürlich so viel Kleingeld für die Herren drüber hast, dann mach ruhig weiter.

0

Wundere dich nicht, wenn du demnächst eine kostenintensive Abmahnung erhälst ...!

master1komet 02.04.2012, 13:08

wie jetzt aber da sind auch 1000 leute angemeldet da passirt nix oder wie ist das die sind doch auch alle noch online ich versteh das nicht ist das verboten sich da an zu melden und sachen zu uploaden

0

Was möchtest Du wissen?