Drei Wörter für ein TATTOO gesucht? HELP ME, brauche eure IDEEN :-)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ja prinzipiell gegen Tattoo's ...

Aber dieser Spruch hat mir bis jetzt am besten gefallen:

Memories for a lifetime ...

Aber warum, möchtest du dir unbedingt ein Tattoo stechen lassen? Das macht deine Haut doch nur kaputt und später (wenn man älter ist/wird man bekanntlich ja auch, da kann man nichts gegen machen) sieht es auch lange nicht mehr so "schön/toll" aus wie jetzt.

Gruß

Yuhi Sama

Charlize73 29.03.2012, 13:53

Klingt Super dein Spruch, aber der ist leider zu lang.

Das Tattoo kommt auf den Unterschenkel und der ist bekanntlich nicht so grossflächig ;-)

Ich bin schon an anderen Stellen tättowiert, gefällt mir als Körperschmuck. Und seien wir mal ehrlich, wenn ich älter bin sieht die Haut mit oder ohne Tattoo bescheiden aus :-)

Danke Dir Kat

0

"Liebe verzeiht alles" - gefällt mir sehr gut, auch auf lateinisch sieht das richtig gut aus - und hat auch nicht jeder. kann dir aber jetzt im moment nicht die lateinische version senhen, da ich unterwegs bin und mir nicht ganz sicher bin wie es genau geschrieben wird. aber wenn du daran interesse haben solltest, dann lass es mich wissen und ich sende es dir dann - geht aber erst in ein paar stunden. vielleicht kennt ja auch hier bei gf jemand den entsprechenden text - auf alle fälle ist " ...... omnia amor "dabei.....

Wenn dir nichts einfällt, ist es nicht wichtig genug für dich, um es sich für alle Zeiten in die Haut stechen zu lassen.

Charlize73 29.03.2012, 13:51

Mir fällt genug ein, nur nicht in kurzen Wörter und mein Unterschenkel hat leider nicht so viel Platz :-)

0

Wenn es auf Deutsch sein soll dann GUT UND BÖSE Wenn es auf Englisch sein soll Evil and Good.... Nur als Idee

Was möchtest Du wissen?