Drei Wochen nur Gemüse und Joghurt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwachsinnige Diät.

Dein Körper braucht Eiweiß und Kohlenhydrate um Energie zu produzieren und um muskeln zum arbeiten zu bringen.

Zum Abnehmen sollte man auf wenig Kohlenhydrate achten, aber man sollte sie nicht zwangsweise komplett vermeiden.

Zum frühstück etwas mit wenig kohlenhydraten um Energie über den Tag zu haben und dann eher Eiweißhaltiges Essen mit vielen Vitaminen und Proteinen.

Nur Gemüse und Joghurt ist keine gute Diät. Die bist den Tag über zu Müde,zu schlapp, zu hungrig und unmotiviert.

Zudem verliert man bei wenig essen nur Wasseranteil im Körper und nimmt deswegen in paar Tagen schon auf der Waage ab. Das ist aber nur der Wasseranteil im Körper und nicht zwingend Fett.

Wenn man das Körperfett verbrennen möchte ist eine Gesunde kombination mit Sport zu empfehlen.

Auch ohne das zu Testen kann ich dir sagen, dass diese Diät nichts bringen wird.

Du wirst erst mal abnehmen. Allerdings fährt dein Stoffwechsel runter um diese "Hungersnot" besser überstehen zu können. Wenn du dann irgendwann wieder normal isst, dann wird der Körper jede einzelne Kalorie sofort in den Fettdepots einlagern. Er will so der nächsten "Hungersnot" vorbeugen.

Ebenso ist diese Diät viel zu einseitig. Dein Körper wird so nicht mehr gut mit Nährstoffen versorgt, was widerum zu Mangelerscheinungen führen kann.

Das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Man muss sich ausgewogen aber dennoch gesund ernähren. Durch Gemüse und Joghurt kriegt dein Körper nicht alles was es braucht. Und von so viel Joghurt jeden Tag würde man glaube ich auch Durchfall bekommen. 

das ist eine Mangelernährung, keine(r) kann sowas aushalten, der Hunger wird schmerzhaft sein.

Ich hab auch mal ne Diät gemacht ingesamt 2 Monate... Habe dabei 20Kg abgenommen usw. Ich kann dir sagen das wird ziemlich schwierig für dich,weil du heisshunger bekommst und schneller gereizt wirst.

Wenn du im KCAL-Defizit bist, nimmst du ab. Egal, und wenn du wochenlang nur Schokokuchen isst ... Das ist eine kinderleichte Rechnung. Mehr verbrennen als oben rein stopfen.

Eine Diät hat zumindest vordergründig den Zweck etwas zu heilen. Bei dieser kann ich mich nicht vorstellen was sie heilen soll.

Absoluter Quatsch! Der Jojoeffekt lässt grüßen.

Am effektivsten nimmst du durch bewusstes essen und regelmäßigen Sport ab. Alles andere ist für die Katz.

Was möchtest Du wissen?