Drei Videos in eine Collage?

1 Antwort

Mach am PC mit Movie Maker. Ist echt Leichter Als mit einer App

Gute App zum Videos erstellen mit Musik?

Hallo Ich suche eine gute App mit der ich aus meinen eigenen Fotos Videos erstellen kann. In der App sollte ich auch Bilder bearbeiten können und Musik hinzufügen können. Ich hoffe mit kann jemand ein Tipp geben. Danke.

...zur Frage

suche app zum videos erstellen (aus fotos)

Hallo ich suche eine app mit der ich aus eigenen fotos ein video erstellen kann und wo man im hintergrund musik einstellen kann. Also es gibt ja so videos in YouTube mit bildern wo im hintergrund so musik läuft und sowas will ich gerne mit einer app machen können. Gibts da eine gute? Lg

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Videobearbeitungs app?

Also ich suche eine app um videos zu berarbeiten aber nicht irgenteine app wie imovie oder viva video, sondern eine wo ich musik einfügen kann die nicht auf meinem handy gespeichert ist und auch nicht musik von der app. Also es ist so früher hatte ich ein samsung und hab mir musik runtergeladen bei confert2mp3 und dann mit VivaVideo aufs video geschnitten aber jetzt hab ich ein iphone und da kann man sich keine lieder runterladen nur kaufen und bei meinen apps kann man nur musik einfügen die gekauft ist oder schon von der app drauf ist aber ich würde gerne noch andere musik auf die videos tun also kennt jemand eine app mit der das funktioniert?

P.S.:sry das ich kein punkt und Komma verwendet hab das dauert mir am handy zu lange hoffe ihr konntet es trotzdem lesen :)

...zur Frage

Gute video effekte app?

Kennt jemand eine app womit man Videos mit Effekten drehen kann ?

...zur Frage

Video Collage mit eigener Musik?

Hallo,

kennt ihr eine App für Apple mit der man ein Video-Foto-Collage machen kann aber mit eigener Musik. Ich weiß es gibt welche bei der man aber nur Lieder von ITunes nehmen kann. Und dafür muss man wiederum Lieder kaufen. Wäre sehr nett wenn ihr da was empfehlen könnt.

Dankeschön im Voraus für die ganzen Antworten.

...zur Frage

Warum stocken Videos bei der facebook app?

Hallo

Die Überschrift sagt eigentlich alles Warum stocken Videos bei der facebook app?  

Über Firefox laufen die Videos ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?