Drei Tropfen blut verloren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann, kann aber auch nicht - hol dir nen Test (gibts günstig bei Rossmann, Müller & DM. Wenn der dich nicht beruhigt, schau mal bei deiner Frauenärztin vorbei.

Ich dachte auch, dass ich nicht schwanger sein kann... - das ist jetzt 6 Monate, nen Kugelbauch und 3 positive Schwangerschaftstests her ;-)

Hallo und danke für deine antwort erst mal

ich habe einen test gemacht und der war halt nicht schwanger

ich hab aber teilweise ein ziehen unterm bauch ?

0

das kann dir von hier niemand sagen, das wäre orakelei. bei geschlechtsverkehr ohne verhütung kannst du natürlich generell immer schwanger werden.

Ja danke für deine hilfreiche Antwort
Aber manchmal haben Leute ähnliche Situationen gehabt