Drei Themen- welches ist besser, welches soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Schizophrenie am interessantesten von den 3 Themen jedoch find für die Präsentation die Todesstrafe in den Usa am Besten denn das würde glaub ich mehr von der Zeit her klappen da Schizophrenie ein ziemlich umfangreiches, interessantes aber auch schwieriges Thema ist.. Stress find ich nicht so gut das haben wir grade durchgenommen in Bio ( Neunte Klasse ) Und ich fand nicht, dass es da wirklich viel zu erzählen gab und interessant war es auch nicht sehr (;

Nim Schizophrenie, ich finde dieses Thema spannend und du erfährst viel über menschliche psychologie sowie andere nutzliche dinge.

Stress klingt für mich nach reihner Anatomi und Biologie und todesfelle in USA isr reihne statistikführung und sehr langweilig.

Ich könnte dir bei dem thema helfen das ich mich seit langen für menschliche psychologie interessiere

0

Also ich fände 3. am spannendsten :). Ich weiß, das du das hier jetzt nicht hören willst. Aber du solltest wirklich das nehmen was dir am besten gefällt und worüber du die meisten Infos bekommst :)

3 würd ich streichen. in der kurzen Zeit lässt es sich nicht ansatzweise vernünftig darstellen. 1 und 2 sind letztenendes von der Art her sehr ähnlich, da fände ich Schizophrenie noch etwas spannender. Aber brauchst du keine Problemfrage?

Genau, dass auch noch. Hab überhaupt keine Ahnung, was für eine ich nehmen könnte..

0

Was möchtest Du wissen?