Drei Tage Regel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. :) Ich kann dir ehrlich sagen die 3 Tage Regel ist Schwachsinn! Es lässt sich einfach nicht allgemein sagen, wann man Antworten soll. Ein wenig zappeln lassen ist schon okay, das weckt das Interesse auf der anderen Seite kann es aber auch das Gegenteil bewirken, nämlich das der andere denkt du antwortest ihm dann nur noch aus Höflichkeit, vor allem wenn er/sie sieht das du online warst. Also antworte einfach 4-5 Stunden später aber geh ich der Zwischenzeit auch nicht online (ist ja auch mal ganz sinnvoll) und antworte dann. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

nglimmergirln 14.12.2014, 14:05

Mir ist durchaus bewusst, wie dumm die Regel ist und ich würde mich auch nie an sie halten, wenn ich jemanden mag melde ich mich bei ihm, ganz einfach :D Aber trotzdem will ich verstehen, ob man sich, wenn man Samstag Nummern tauscht, Dienstag oder Mittwoch melden müsste xD

0

Zu viel How I Met Your Mother oder was? :D Aber die 3 Tage Regel ist einfah nur kompletter Schwachsinn!

nglimmergirln 14.12.2014, 14:03

Ich weiß, dass sie Schwachsinn ist, ich würde sie auch nie befolgen, aber ich würde es einfach gerne verstehen, damit ich wieder in Ruhe schlafen kann xD

0
GamersMaster 14.12.2014, 17:38
@nglimmergirln

Meines Wissens entstand die Regel durch How I Met Your Mother. Kp ob das schon vorher jemand gesagt hat. Und ja wenn man Samstags Nummern tauscht wartet man 3 Tage bis man sich meldet. Wie gesagt ist aber völliger Schachsinn

0

Was möchtest Du wissen?