Drei Tage Kater

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du verträgst das trinken nicht lasse es sein

Du hast die verkehrten Freunde, wenn sie ein "Nein" nicht akzeptieren und respektieren.

Versuch viele Salzstangen während des trinkens zu knabbern.

Alkohol entzieht dem Körper Salze und dieser Salzmangel verursacht den Kater.

Besser wäre, wenn du deinen Kumples erklärst, dass es dir nicht gut tut, und du nur noch gemischte Getränke mit trinkst, die sollten es respektieren.

Allergie? Vielleicht machst du mal eine "Alkohol-Pause" von ein paar Jahren und schaust, wie es dann geht - und mal nen Bluttest machen ob die Leberwerte in Ordnung sind kann nicht schaden.

Du musst VOR dem schlafen gehen ganz viel Wasser trinken weil:

Der Alkohol entzieht deinem Körper Wasser, so auch deinem Gehirn und dann tut dein Kopf weh (glaube ich :D).

Gestern hatte ich auch n ziemlichen Kater. Bin dann mal kurz raus gegangen. Dann gings mir eig schon bisschen besser ;)

Lass das Trinken sein, du verträgst das nicht.

Wenn es dann doch sein muss, trinke abwechselnd Wasser / Schorle und Bier, dazu kannst du ab und zu ein paar alkfreie Biere einschmuggeln.

Vor dem Schlafengehen noch mal mineralreiches Wasser, ein halbe Banane noch dazu.

xxgenisxx
Fragesteller

das mit dem viel wasser trinken habe ich vorgestern versucht, hat nichts geholfen.. du hast zwar vermutlich recht aber wie gesagt ich komm oft eifach nicht drum rum wegen gewisser Kumpels >.<