Drei Produkte bestellt & drei mal auch Versandkosten bezahlt!? (Amazon)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald Du bei einem anderen Verkäufer als amazon selbst bestellst, musst Du immer auf die Versandkosten achten. Es stimmt, dass die Versandkosten von amazon festgelegt werden. Auch ich habe mal 2 Bücher verkauft an den gleichen Käufer und er musste 6 Euro Versandkosten bezahlen. Ich hab ihm damals einen Teil zurückgeschickt.

Kommt eben auf den Verkäufer an, ob er was erstattet oder nicht. Machen kannst Du aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bestimmt ein Marketplaceverkäufer oder? Also nicht vom Amazonlager direkt.

Wenn dem so war: Da habe ich mich auch schon beschwert. Die meinten zu mir es ginge nicht anders; Amazon würde Ihnen da keine Möglichkeiten dazu geben die Versandkosten nur einfach zu berechnen.

Kommentar von Mariemmmmmmjju
11.07.2013, 18:07

Naja, ich weiß nicht genau. Die Handtücher waren zwar von der gleichen Marke, also auch vom gleichem Unternehmen. Aber ich weiß nicht, ob diese vom Amazonlager hergeschickt wurden, oder vom Unternehmen. Auf den Packungen jedenfalls war immer das gleiche Amazon-Zeichen drauf!

0

Wenn du 3x Versandkosten bezahlen musstest, dann waren die Reisehandtücher von 3 verschiedenen Verkäufern. Oder du hast sie einzeln bestellt.

Ganz genaui hinschauen wer es versendet und wenn es nicht von amazon versendet wird gehst auf die Amazon info Seite des Händlers.

Aber kurz vor absenden der Bestellung Steht es auch nochmal, nicht so schnell auf jetzt Kaufen klicken.

Warenhouse deal ist auch Amazon.

Was möchtest Du wissen?