Drei oder A1?

4 Antworten

Ich bin selber Kunde bei A1 und möchte auch nicht wechseln, weil da das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut zusammen passt.

A1 ist zwar teurer als 3, aber hat das bessere Netz. Ich habe fast überall Empfang, mein Kollege mit 3 hat kaum Empfang, oder ist fast nie erreichbar. Er meint immer er habe kein Netz, obwohl er in der Stadt wohnt, und ich auf dem Land in Grenznähe. Mein Vater hatte auch 3 und hatte auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Er hatte drum zu A1 gewechselt. Er ist zufrieden und wird seinen auslaufenden Vertrag verlängern und weiter treuer A1 Kunde bleiben.

In Wien sowieso. Dort hat A1 sogar 4G+. Das heißt noch höhere Datenraten als mit normalem 4G. Mir würden die paar Euro mehr auf jeden Fall lohnen.

Ich hatte einen 3r bmw. Obwohl der nicht so viel gelaufen hat, gab es viele probleme : erst kupplung kaputt, dann ölwannendichtung süffig (habe es getauscht) und am ende hat er einen motorschaden. Das war zu viel des guten. bmw hat ja schöne Karosserien, aber die motoren sind der letzte müll.

Es geht um Handyanbieter, nicht um BMW m3 oder Audi A1

0

HoT oder Yes! wären auch möglichkeiten....

Lieber in Deutschland leben oder in der Schweiz (welches ist finanziell besser)?

Ich will später Bankkaufmann werden, würde ich in der Schweiz finanziell besser leben oder sollte ich lieber weiter in Deutschland leben? Besser gesagt, ist der Gehalt als Bankkaufmann dort besser?

...zur Frage

Wie kann man England Visum beantragen?

Hallo , ich wohne in Deutschland und ich habe Aufenthaltserlaubnis, ich will nach Großbritannien fliegen und drei Monate dort bleiben. Wie kann ich ein Visa beantragen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Die Beste AUG A3 (A2/A1)?

Ich habe vor mit Airsoft anzufangen, und finde das die AUG A3 eine gute Waffe ist. Da es aber mehrere Hersteller von der Waffe gibt wollte ich fragen ob wer eine gute Erfahrung von einem Hersteller und der AUG a3 (a1/a2) hat. Wenn nicht, gebt mir mal bitte Vorschläge für gute vollautomatische Waffen. Sie sollten Batterie betrieben sein.

Danke

...zur Frage

Zoll Ausbildung WIEN

ich würde gerne eine ausbildung zum zollbeamten machen. ich weiß, diese frage wurde hier schon öfters gestellt, allerdings ging es da um deutschland. ich wohne in wien und wollte fragen ob jemand diese ausbildung in wien gemacht hat oder jemanden kennt der das gemacht hat. ich finde leider auch im internet nichts über ein ausbildungszentrum im wien. habt ihr vl auch erfahrung was wann als zollbeamter verdient? hab hauptschulabschluss. danke

...zur Frage

Wie viel kostet Führerschein klasse A1 und AM?

Hallo,

Ich wohne in München und ich bin seit 2 Jahre in Deutschland. Ich will Motorrad Führerschein  machen, wie viel kostet Führerschein klasse A1 ? Und wie viel kostet Führerschein klasse AM?

Lg,
Mark

...zur Frage

Ist es besser in der Türkei zu leben als in Deutschland?

Wir überlegen ob wir in die Türkei ziehen sollen wäre es besser und irgendwelche Tipps ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?