Drei Nieren oder Tumor

12 Antworten

Warum wird da denn nicht mal ein CT gemacht?Versteh ich nicht.Ich hatte letztes Jahr auch einen unklaren Befund an der linken Niere,ich wurde sofort zum CT überwiesen und siehe da,bei mir war es ein Tumor!

ich würd euch empfehlen ein MRT machen zu lassen ... dann sieht man um einiges besser als im ultraschall was das ist. Es könnte auch eine Harmlose 3. Niere sein oder eine mit flüssigkeit gefüllte Zyste... aber wie hier alle sagen.. geht zum arzt und lasst das ordentlich cheken. wenn man im ultraschall nich genug erkennt--> MRT

VIelleicht ists auch eine Bauchhölenschwangerschaft?

Mal im Ernst.... Liebe Fragestellerin, zum einen ist deine Frage - aufgrund der allgemeinen Grundinformationen - nicht zu beantworten ohne zu raten... Zum anderen sollte dir bekannt sein das man unmöglich Ferndiagnosen stellen kann. Nicht zu vergessen, selbst ein Spezialist im Bereich Medizin könnte dir hier in dieser Frage keine unumstößliche Ferndiagnose stellen.

Geht doch einfach zu einem Spezialisten, lasst diesen Bauchbereich nochmal genauer untersuchen.

Nieren weiter unten bei Baby?

Hallo liebe  Community, meine Neffe 4 Monaten alt und war gestern beim Arzt fürs Impfung. Dort hat die Ärztin eine Untersuchung gemacht und hat festgestellt das eine von den Nieren weiter unten ist wie normal, und wurden ins Spital überwiesen für einen Ultraschall Kontrolle am Freitag. Es wäre kein Notfall hat sie gesagt meine frage an die Liebe Mütter die das kennen hatte jemand das auch mit seinem Kind? da meine Schwester sich sehr viele sorgen macht und kaum bis Freitag abwarten kann wollte ich mal hier Nachfragen damit sie sich bisschen beruhigen kann. Bitte nur Antworten wenn das jemand kennt.

...zur Frage

Kinderwunschklinik mit 24 Jahren muss ich kosten für Untersuchung selber tragen?

Hallo liebe Community

Ich bin 24 jahre alt und wir versuchen vergeblich Schwanger zu werden .

Laut meiner Frauenärztin ist alles bei mir in Ordnung .Mein Zyklus ist aber unregelmäßig. Sie hat mir Clomifen verschrieben und mir geraten mit meinen Mann beim Urolgen einen spermientest zu machen.Beides haben wir nicht gemacht.

Da ich mir überlegt habe einfach einen Termin bei der Kiwu zu machen und uns dort untersuchen zu lassen ,wenn nötig mit 25 Jahren (in paar Monaten bin ich 25 )mit der Behandlung anfangen .

Da ich oft gehört habe das die Spermientest beim Urologen nicht so sicher sind wie bei der Kiwu .

Meine Frage ist müssen wir für den spermientest zahlen oder auch für die Untersuchung?

Was empfiehlt ihr mir ?

...zur Frage

Keine niere nach Ultraschall erkennbar?

Hey bin heute wegen schmerzrn an der linken seite unter den rippen zum arzt gegangen. Nach dem ultraschall hat sich herausgestellt das er an dieser seite keine niere erkennen kann und ich deswegen zum urologen soll. Der arzt meint ich hätte vielleicht nur eine niere. Was könnte es noch sein und falls ich nur eine niere hab worauf muss ich dann besonders acht nehmen ?

...zur Frage

Mein Vater hat ein Tumor im Kopf hinter das Auge..?

Mein Vater hat ein gutartige Tumor hinter das Auge der hat sich operiert, der Arzt meine die haben den Tumor alles entfernt und so weiter, und dann hat man in eine kopf Untersuchung im Krankenhaus und meinten alles wäre weg, Aufeinmal sagt der Doktor, "ja vielleicht müssen wir den Tumor strahlen" hab jetzt eine Frage an euch wenn die Ärzte das sagen heißt das der Tumor nicht mehr gutartig ist sondern schlecht? Oder genau andersrum? Und wisst ihr wenn er es strahlen lässt ob es wächst?

...zur Frage

Nieren Arzt? Was macht er!

Hallo Community. Ich geh heute zum Urologen (Nieren Arzt). Meine Mom kommt auch mit aber sie weiß auch nicht was die dort für tests machen! Meine frage: was für tests oder so machen die dort?

...zur Frage

Leben ohne Nieren

Meine Schwiegertochter lebte einige Jahre nur mit einer Niere, in der jetzt ein bösartiger Tumor festgestellt, und die zweite Niere angeblich auch entfernt wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch ohne Nieren leben kann, es sei denn, er ist ununterbrochen an entsprechenden Geräten angeschlossen.

Weiß jemand eine konkrete Antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?