Drei Monitore an einen Laptop?

1 Antwort

Generell sollte das kein Problem sein.
Je nach Bildschirmeinstellung (Erweitert/Doppelt anzeigen) erhöht sich allerdings die Last auf die Grafikkarte.

Das ist mir schon klar. Nur ich weiß halt nicht ob überhaupt alle drei Anschlüsse gleichzeitig auf funktionieren?

0

3 Monitore (2x Full HD und 1x UHD) einstellen

Hallo zusammen,

Ich habe mir soeben ein UHD Monitor gekauft. (Samsung lu 28 d 590 ds). Dazu habe ich noch 2x Full HD Monitore. Einen 23" und einen 24" Zoll. Das Problem ist jetzt, dass ich, wenn ich alle drei gleichzeitig an meine GTX 770 schließe, entweder bei den 4k ein sehr "kleines Bild" bekomme, also alles sehr klein dargestellt ist, oder, dass ich auf den anderen beiden ein viel zu großes Bild habe.

Bekommt man es hin, dass man von der Schriftgröße und Symbolgröße her auf verschieden Monitoren verschiedene größen hat?

Jetzt schon mal vielen dank

Beste Grüße David

...zur Frage

Drei 24 Zoll Monitore oder zwei 27 Zoll Monitore?

Hallo

Wegen meinem Beruf bin ich gezwungen mit mehreren Bilschirmen zu arbeiten, da sie logischerweise mehr Platz zum Arbeiten bieten. Nun stellt sich die Frage was ist besser mit drei 24" oder mit zwei 27" Monitore? Drei Bildschirme bieten mehr Platz für Fenster und so aber das Bild selber ist dann kleiner als beim 27"er. Der Preis ist ist bei beiden etwa gleich. Auf drei Monitoren kann man natürlich traumhaft zocken ;) Braucht mann wirklich so viel Platz oder reichen da zwei grosse Bildschirme?

...zur Frage

Monitor fullhd wie viel zoll sollte er sein?

Moin, Ich will einen Monitor fürs einfache spiele spielen, serien schauen und surfen etc.

Meine Frage ist nun, bei welcher größe ist full hd wirklich scharf, bzw. was ist die perfekte größe für full hd. Habe mir einen 27 zoll Monitor geholt full hd, welcher für mich aber viel zu groß ist, da ich so circa nur 20/30 cm davor entfernt bin.

Und noch viel wichtiger, die Auflösung ist aus dieser nähe einfach schlecht, da frage ich mich was bei full hd sinn macht, wie viel zoll sollte der Monitor betragen, dass dieser bei full hd wirklich scharf ist.

27 zoll ist definitiv zu groß dafür und dennoch gibt es soviele 27 zoll full hd monitore als ob dies eine gute kombination sei...

...zur Frage

Kann man drei Monitore an einer Asus GTX 1080 anschließen?

Kann man drei Monitore an 2 HDMI und 2 Displayport anschlüssen anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?