Drei Monate und schon nervig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest Du es ratsam? Triff Deine eigenen Entscheidungen! Du tust niemandem einen Gefallen, wenn Du das länger erträgst. Meinst Du, der ändert sich noch? Ich denke nicht. Der mag sich und findest sich lustig. Und Du bist willig und verlässt ihn ja nicht.

Doch - tu es!

Er hat scheinbar wenig Respekt vor dir. Es ist fraglich, ob das mit einem neuen Freund besser wird, weil Respekt muss man auch einfordern.

Ja, finde schon! 3 Monate ist ja quasi noch Anfang der Beziehung ...

Dann hat das keine Zukunft

je nach dem ob es erträgbar(?) ist?

meine frau nervt mich ständig und ich könnte nicht mit ihr zusammen sein, würde sie mich nicht nerven^.^ wenns für dich sber unpassend ist bringt es nichts eine beziehung zu führen wenn du dabei nicht glücklich bist?