Drei mal wegen Cannabis erwischt folgen. Hallo ein Kumpel wurde 3 mal wegen Cannabis erwischt was sind die Folgen 1. Wird fallen gelassen oder.?

3 Antworten

Hallo

beim ersten Mal wird es meistens fallen gelassen, aber dann ist Schluss mit lustig

was passiert hängt davon ab mit was er gedealt hat und wieviel Gramm oder gar Kilo er verkauft hat

das kann nur ein Richter entscheiden

Hallo

also er hat nix gedealt es waren höchstens nur Mind. 2-3g und er wurde wie gesagt 3 mal erwischt 

und müsste er nicht nach dem 3 mal schon drinn sitzen?

und es kommt ja auch noch eine Anzeige wegen Hehlerei 

0
@TechnologieX

also er hat nix gedealt

oh, sorry, falsch gelesen:-)

in welchem Bundesland war es denn?

0

Nicht schlimm:)

Niedersachsen ^^

0
@ginatilan

Ah sorry hab was vergessen er ist 15 Jahre alt.... aber danke für die schnelle Antwort :-)

0
@TechnologieX

dann wird das äG angeordnet wenn er eine Fahrerlaubnis beantragen will, egal wann es ist

0

Es ist eine ganze Palette an (erzieherischen) Strafen möglich: Jugend-Arrest, Teilnahme an Drogenberatungsgesprächen, Verpflichtung zur Teilnahme an Urin-Screenings, Verurteilung zur Bewährung, Sozialstunden-Ableistung etc.

Nun wollte ich wissen was beim 2 und 3 mal auf ihm zu kommt ?

Und Jetzt hat er eine Anzeige wegen  Hehlerei bekommen was für eine Strafe wird auf ihn zu kommen

Danke in voraus

^^

Was möchtest Du wissen?