Ist drei mal Sex am Tag noch „Normal" ?

14 Antworten

Da ging ein Mann zur Beichte. Er sagte zum Pfarrer im Beichtstuhl: Hochwürden, ich muß beichten, ich habe letzte Nacht siebenmal............siebenmal.

Da sagt der Pfarrer: mein Sohn, du bist verheiratet, es ist keine Sünde, mit seinem Weib so oft zu verkehren.

Da sagt der Mann wieder: Hochwürden, ich weiß das ja, aber.......... aber, ich mußte es jemandem erzählen. 

Und wenn Du es siebenmal geschafft hast, dann darfst Du es auch jemandem erzählen. Dreimal interessiert keinen Menschen. Dreimal ist die Norm.

ich muss sagen das ist im vergleich zu mir und meiner Freundin noch wenig. aber wie schon alle sagen 1x im Monat is nicht unnormal und ihr seit erst 3 Monate zusammen das pendelt sich noch ein :-)

Na wenns euch Spaß macht... ^^ Nein ehrlich, was sollte da unnormal sein? Wenn ihr beide Lust drauf habt ist da ja nichts seltsames dran, jeder hat unterschiedliche Bedürftnisse.

mit 15 sex haben?

mein Freund und ich sind jetzt knapp 8 Monate zsm (er mittlerweile 16 Jahre, ich noch 15 Jahre), ist es normal oder Esser in Ordnung, dass wir mit einandern schlafen wollen?

...zur Frage

Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!?

Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will

Wie kann ich meine Freundin beim Sex verwöhnen??

Was muss ich tun um sie zum Höhepunkt zubringen??

Worauf steht ihr Mädels beim Sex denn überhaupt drauf???

...zur Frage

Freundin will so oft Sex? Nur eine Phase?

Also erstmal nicht wegen dem Namen wundern, bin bei na Freundin drinn, sie weiß es auch ;)

Also ich(Männlich) hab seit 2 Monaten eine Freundin. Und ich muss sagen wir haben uns beim Feiern kenngelernt. Und sie ist auch ziemlich attraktiv und hat gute rundungen. Bevor wir zsm gekomm sind haben wir uns 3 Monate gedatet, da sie anfang erst kein Freund wollte. Wir hatten auch schon Sex bevor wir zsm gekomm sind.

Wir könn uns mannchmal nicht jeden Tag sehen aber jedesmal wenn wir uns sehen haben wir Sex. Und je nachdem wie lange wir uns sehen haben wir auch öfter sex.

Wenn wir uns täglich 6 stunden sehen haben wir bestimmt 5 mal Sex. Der ist auch natürlich ziemlich gut. Aber ich hatte noch nie so eine Freundin die es so oft wollte.

Ist das bei ihr nur eine Phase ? Oder mag sie es einfach so gerne ??

...zur Frage

Ist es normal als Mann, dass nachdem man drei Mal gekommen ist, man nicht mehr so viel Lust auf Sex hat?

an einem Tag versteht sich

...zur Frage

Freundin (15) zum Analsex überreden 🙄?

Hallo wie ihr mitbekommen habt bin ich mit meiner Freundin jetzt bald 1 und halb Monate zsm und Anfangs hat sie mir versprochen das ich zwar kein normalen sex aber dafür anal sex mit ihr haben darf aber jetzt hat sie ich um entschieden :/ kennt ihr vllt gute Argumente um sie doch zu überreden? Habs schon versucht aber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?