Drei mal hintereinander krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt so, als wäre die erste Kranmkheit nicht richtig auskuriert worden.

Dein Immunsystem ist geschwächt, was zur Folge haben kann, dass du dir jede neue Infektion einfängst und dein Körper nicht damit fertigwerden kann.

Wenn du dann auch noch Antibiotika eingenommen hast und das Päckchen nicht aufgebraucht hast, weil die Erkältung ja scheinbar weg war, hast du einen Fehler begangen, den du nicht mehr begehen solltest.

Mein Rat: kuriere deine Blasenentzündung gründlich aus und trinke sehr viel Tee. Und gehe, wenn du wieder gesund bist, erst mal schonend mit dir um, bevor du wieder auf Volllast gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist Pech.. Hoffe für Dich das dein Chef das auch so sieht.. wenn nicht kannst du dich wenigsten bald ordentlich auskurieren. Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXUnicOrnX 11.10.2016, 18:41

Ok Dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?