drei mädchen an meiner schule nerven was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich weiß nach dem Lesen deines Textes immer noch nicht, was dich nervt: Dass die Mädchen nicht deinem ästhetischen Anspruch gerecht werden? Dass sie sich trotzdem nicht unter dem Teppich verstecken? Dass ihr Parfüm nicht in der Preisklasse deines Kosmetikkoffers ist? Dass sie weggegehen, wenn du sie wegschickst? Ich glaube, du nervst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deinen Text so lese glaube ich irgendwie, dass die drei Mädels von dir genervter sind als du von ihnen. Ich seh dein Problem nicht. Schuhu trifft es mit ihrer/seiner Aussage am Besten.

Das nächste Mal bitte den Text so schreiben, dass man ihn nicht fünf mal durchlesen muss, bevor man überhaupt begriffen hat, was du willst.

Gegen die Menschen kannst du nichts machen, die haben genauso das Recht, auf diese Schule zu gehen wie du und wenn du sie nicht in deiner Nähe willst, weil du ihren Anblick (aus welchen Gründen auch immer) nicht ertragen kannst, dann musst du gehen, ganz einfach.

Und ganz ernsthaft? Du sagst, die halten sich für was besseres, aber die, die sich für was besseres hältst, das bist du. Kannst Mädchen nicht leiden, weil sie nicht so aussehen, wie du das gerne hättest. Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken. Es sind nicht immer nur andere Menschen schuld.

Nur weil die drei nicht nach deiner Mütze sind, brauchst du dich nicht über sie zu erheben. Immerhin haben sie das gleiche Recht, sich in der Schule und im Klassenzimmer aufzuhalten wie du selbst. Das "Billigparfüm" (woher willst du eigentlich von "billig" wissen?) tragen sie übrigens nicht deinetwegen auf, es geht dich also nichts an. Und eines darfst du dir noch merken: Man kann zwar teuer duften, aber trotzdem ein Stinker sein.

Sag ihnen einfac einmal deine Meinung ( aber freundlich) und bitte sie dich in Ruhe zulassen dann müsste das gehe und wenn es dann nicht mehr geht noc mal aber wenn die dann immer noch nicht aufhören dann ignorieren :) lg miezelove

Kommentar von MonsieurXP
30.11.2013, 16:54

bitte sie dich in Ruhe zulassen

was heißt hier "in Ruhe lassen"?. Die haben doch gar nichts gemacht, außer sich im Klassenzimmer aufzuhalten. Sollen sie sich vielleicht noch für ihre "Hässlichkeit" oder die Tatsache, dass sie auf der Welt sind, entschuldigen?

2

Da hilft leider nichts ausser eins: ignorieren. Sie sind halt nun mal in deinem Kurs, und Unfreundlichkeit bekämpft man am besten mit Freundlichkeit. ;)

"ein bisschen Anstand pls ?" denke ich eher in Bezug auf dich, wenn ich mir das so durchlese! In diesem Fall scheint deine Einstellung eher das Probelm zu sein, als diese drei Mädchen. Ein hässliches Gesicht ist besser als ein hässlicher Charakter.

Kommentar von sexupurelife
30.11.2013, 16:44

Ich hab das so gedacht aber ausgesprochen hab ich was anderes also höflicher

0

Komm mal runter! Das liegt wohl an dir Tussen sind schei*ße aber ich glaub du bist selber eine ;) Du bist !4! Und heißt sexupurelife! hahahahhaa genau warst wahrscheinlich dann scho mit 13 im Bett und kannst das beurteilen und so äh ja des is Tussig -.-

erstmal deine einstellung ändern ;) wenn ich schon lese "dass ich billigparfüm riechen kann".. nur weil sie neben dir stehen solltest du kein palaver machen...

30.11.2013, 16:46

Sie standen richtig nah wie n halbkreis u ich in der mitte

0

Du musst sie einfach ignorieren. Das hassen Mädchen.

30.11.2013, 16:43

Ignorieren geht nicht wo soll ich denn hingucken wenn die so nah sind???

0

einfach meiden und ignorieren

ignorieren. normalerweise geben sie es i-wann auf.

Was möchtest Du wissen?