Drei Haselnüsse Für Aschenbrödel Klaviernoten (Küss mich, halt mich)!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Svoboda Karel ist da glaube ich der Komponist...Schau mal darunter...:)

hab ich schon aber habe nciht das gefunden was ich suche.:)aber danke

0

wenn du mir deine mail adresse gibst, schick ich sie dir, auch wenn die frage schon etwas älter ist ;)

Hallo Holly15,

meine Frau wünscht sich gerne dieses Lied für den Einzug in die Kirche. Könntest du mir diese Noten eventuell auch schicken. Danke!

Gruß glallo

0

Hallo Holly15,

wäre es möglich, dass du mir die Noten bitte auch schickst?? wäre echt super von dir:) brauche es auch für eine Hochzeit und naja...ich bin schon etwas spät dran!:)

danke schon mal:)

0
@12willi34

Tut mir leid dich nochmal zu stören Holly15,

aber ich hätte super gern auch die noten. Ich hoffe das du sie mir auch schicken könntest ? wär total lieb :)

ich bin jedoch noch ziemlich neu hier und kenn mich nicht aus wie ich dir meine mail-adresse geben könnte ohne das sie gleich das ganze netz sieht... vll kannst du mir ja eine privatnaricht schicken o.ä.

danke schon mal im voraus :)

0

Hallo Holly15 ich wollte fragen ob du mir vielleicht auch die Noten schicken kannst ? Das wäre toll :) Liebste Grüße

0

Hallo Holly ! Könntest du mir die Noten vielleicht auch schicken? Ich suche diese schon lange und würde diese gerne meiner schwester zu weihnachten schenken. Meine Emailadresse ist psycho-lore@gmx.de ich wäre dir sehr dankbar dafür. Liebe Grüsse

0

hallo holly15. Ich will dieses Stück demnächst auf einer Hochzeit spielen. Es wäre super nett von dir wenn du mir die Noten so bald wie möglich an schafrothsamuel@gmail.com schicken könntest.

Vielen Dank dir

0

Was möchtest Du wissen?