Drei Gewichtsfragen: ....

3 Antworten

Vor schweißtreibenden Sportarten wiegt man mehr als hinterher (bevor man den Flüssigkeitsverlust ausgeglichen hat). Vor und während der Periode lagern viele Frauen bis zu 2l Wasser ein, das danach wieder ausgeschwemmt wird.Am besten wiegt man sich morgens in der gleichen Kleidung (z.B. nur mit Unterwäsche, nachdem man auf der Toilette war.

Ah ok, ich dachte nur dass eventuell durch den muskeltonus das gewicht doch wieder bisschen steigt... Krass. 2l O.o

0

Du verlierst Gewicht durch das Schwitzen beim Sport. Wenn du Periode hast, lagert der Körper Wasser ein, nachher geht es von selbst wieder weg. Morgens nüchtern nach dem Aufstehen solltest du dich wiegen, aber nur etwa 1 mal pro Woche.

Direkt morgens nach dem aufstehen.am besten vorher auf die Toilette gehen dann wiegen.alles andere sagt dir ein falsches Gewicht an.immer auf der selben Stelle wiegen damit du Ergebnisse sehen kannst

Gewicht am Abend und Morgen? Großer Unterschied?

Wieviel wiegt man im Durchschnitt weniger am Morgen als am Abend ? :)

...zur Frage

Warum wiegt man über Nacht weniger?

Bei mir sind es oft bis zu 2 Kilo weniger. Wo geht denn das Gewicht bitte hin?

...zur Frage

Warum Zunahme kurz vor Periode?

Beobachte das jz schon paar Jahre:
1 Woche vor der Periode nehme ich 1-2 Kilo zu.
Während der Periode nehme ich das gesamte Gewicht wieder ab und so ist es jeden Monat.
Warum nehme ich vor der Periode und nich während zu?

...zur Frage

Wieso wiegt man während seiner Periode mehr?

Ich wiege immer genau 1.5 Kilo mehr als sonst aber danach sind die wieder weg. Was staut sich die Tage denn in meinem Körper an?

...zur Frage

Heisshunger vor und während der Periode

Hallo zusammen.

Habt ihr auch manchmal Heisshunger bevor oder während ihr eure Periode habt? Ich wollte mal wissen, wie das bei anderen aussieht. Wann bekommt ihr vermehrt Hunger auf Süsses und wie lange hält das an? Nehmt ihr in dieser Zeit zu und wann verliert ihr das überschüssige Gewicht wieder? Was esst ihr in dieser Zeit besonders gerne, auf was habt ihr Lust?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was stimmt jetzt? Thema Periode?

Also ich habe ja schon einige Fragen zum Thema Periode gestellt. Allerdings verwirren mich die Antworten ein bisschen.
Also es geht um 2 Fragen.

Die Fragen lauten:

1.) Bekomme ich deshalb meine Periode nicht?
Da habe ich gefragt ob ich meine Periode wegen meines Untergewichtes (40kg,160cm,14 Jahre) noch nicht habe.
Da haben die Leute die geantwortet haben geschrieben, dass das nicht so ist und, dass das bei jedem anders ist (Stimmt natürlich auch)
2.)Wann bekomme ich zum ersten Mal meine Periode mit 14(hoffentlich)?
(Glaube die Frage war anders formuliert, ist aber jetzt nicht wichtig) Bei dieser Frage habe ich alle meine ,,Daten“ angegeben(2Jahre Weißfluss,usw. und halt wieder mein Gewicht)
Allerdings haben unter diese Frage im Grunde alle geschrieben, dass ich meine Periode wegen meines Untergewichtes noch nicht habe.

Diese Antworten widersprechen sich.(Könnt auch alles nochmal nachlesen)

Und meine Frage ist jetzt welche Antworten stimmen.
Hoffe ihr versteht was ich meine😅 Danke schon einmal für die Antworten:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?