Drei Gesundheitsdefinitionen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine allgemein gültige, anerkannte wissenschaftliche Definition, nur zahlreiche Definitionversuche und Umschreibungen von Gesundheit aus verschiedene Blickwinkeln bekannt.

" Gesundheit ist kein Zustand, sondern eine Verfassenheit, ist kein Ideal und nicht einmal ein Ziel. Gesundheit ist ein Weg, der sich bildet, indem man ihn geht"( Schippergers, Medizinhistoriker 1982).

"Gesundheit ist die Fähigkeit, lieben und arbeiten zu können" (Freud)

"Gesundheit heißt, mann muss sich wohl fühlen, sich frei bewegen können, guten Appetit haben, normal in seinen Funktionen sein und daher keinen Arzt aufsuchen müssen"(Gandhi)

Sender eine andere Nummer geben SAMSUNG FERNSEHER! ...

Wie kann ich bei meinem Samsung Fernseher die Sender auf andere Nummern tun? RTL ist bei mir z.B. auf Nummer drei... ich möchte RTL aber gerne auf der Nummer 5 haben.

Bitte schenlle und vernünftige Antworten.

Lg.

...zur Frage

Vorname, Nachname,Name....?! bin durcheinander

Hallo leuts ! ich komm immer durcheinander mit den namen, vornamen und Nachname...Was ist Was?! Zum Beispiel : Max Mustermann...was ist der Nachname,Vorname, Name ? Bitte um vernünftige Antworten !! lg ;)

...zur Frage

Gestaltung ausgewählter Instrumente des Marketing-Mix am Beispiel von Tropical Islands

Hallo,

ich muss eine Hausarbeit zu dem Thema schreiben und weiss nicht richtig mit dem Thema anzufangen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke.

LG Patrick

...zur Frage

Wo werden gestreamte videos speichern....

....und unter welchen namen zum Beispiel wer euch sehr dankbar auf schnelle antworten die helfen P.S.: könnt ihr bitte weitere Themen hinzufügen

...zur Frage

Könnt ihr mir Namen vorschlagen?

Hallo Leute :D

Ich arbeite zur Zeit gerade an einem Buch, dass ich vielleicht veröffentlichen werde.

Das Problem:

Ich brauche ein paar (5-6) gut klingende Mädchennamen auf Englisch, die man gut aussprechen kann, möglichst kurz und die auch einen Spitznamen haben können.

Hier ein Beispiel:

Jessica -> Jess

Ich bin euch für jede Antwort dankbar <3

PS.: Bitte vernünftige Antworten. Danke.

...zur Frage

Mit welcher APP kann man mit einmal Posten auf mehreren sozial Comniunitis gleichzeitig Posten?

Zum Beispiel facebook ,twitter und Google + ich möchte einmal was schreiben und Überfall soll es erscheinen

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?