Drei Fragezeichen kostenlos original downloaden wo?

2 Antworten

Kostenlose Downloads dürftest du legal nirgends finden, da die Hörspiele ja dem Urheberrecht unterliegen. Wenn du sie kostenlos finden solltest, schau dir die Seite lieber genau an, meist sind das dann illegale Tauschplattformen oder andere illegale Angebote. Da macht sich nicht nur der Anbieter strafbar, sondern auch derjenige, der etwas herunterlädt und das kann mitunter richtig teuer werden!

Lade dir daher lieber legal verfügbare Folgen runter. Die sind dann zwar nicht kostenlos, aber dafür gehst du auch nicht das Risiko ein, dass sie ein verdammt teurer Spaß werden ;-) Du findest einige Folgen z.B. auf hoerspiel.de

Wie oben bereits gesagt ist das downloaden meist illegal. Das konvertieren eines YT Videos in ein MP3 Format aber nicht ;-).Du kannst dir so eine Softwair ganz einach herunter laden und dann kanns auch schon losgehen. Mach das am besten am Computer und logge dich vorher bei YT aus.