Drei Fragen zur einem Applet das ich zeichnen soll (Musterlösung bei Details)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Math.random() hat einen Wertebereich von [0,1), damit kommt man nicht ohne weiteres auf 20px Kreise.

2. Wieder Wertebereich.

3. Das stimmt und entweder hast du dir die Musterlösung falsch abgeschrieben, oder sie ist Blödsinn, denn
"(20*Math.random();+1)" ist nicht syntaktisch korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITanfaenger93
23.06.2016, 14:47

Danke für die Antwort, es könnte sein das mein Beitrag noch nicht  "freigegeben " war nach der bearbeitung..

zu Frage 2 : das mit dem Wertebereicht dachte ich mir schon, vorallem nach dem Math.random(); nur zwischen 0 und 1 ist, aber welchen Wertebereich deckt getHeight(); und getWidth(); ab

zu Frage 3: meine Lösung zu der 3. ist -> int hoehe = breite;

Vielen Vielen Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?