Drei Fragen zum Golf 7 GTI Performance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Wenn dazu nicht's im Handbuch steht würde ich mindestens noch 500-1000 km warten, VW ist nämlich nicht sehr Kulant wenn es um Motor oder Turboschäden geht, egal ob in der Garantie Zeit oder nicht...

2. So ein Golf klingt vom Motor her nicht sehr geil, das ändert sich auch kaum, aber ja der Sound klingt später etwas tiefer, wenn du mehr willst kommst du aber nicht um einen Sportauspuff herum

3. Was willst du erreichen?! Das er sich noch künstlicher anhört?! Der gehört deaktiviert, den entweder habe ich einen gescheiten Motor drin oder ich lasse es! Ein Geschmacks Verstärker macht auch aus einem Fertiggericht kein Feinschmecker Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
10.02.2016, 16:44

Geniale Antwort! Informativ und korrekt. DH.

2
Kommentar von sayonaraa
10.02.2016, 16:50

danke für die tolle Antwort! (: aber etwas weniger anti-vw hätte auch nicht geschadet! (:

0

Was möchtest Du wissen?