Drei Fragen zu Assassins Creed?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. der erste bis zum dritten bauen aufeinander auf ab dem 4.( also Black Flag) sind die Storys unabhängig

2.Assasins creed syndicate wann der raus kam weiß ich net

und wann der nächste kommt weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Alle Spiele haben eine übergeordnete Geschichte in der Gegenwart.

Wurde von Teil 1 bis 3 am genauesten erzählt, durch Protagonisten in der Gegenwart.

Danach plätscherte es in der Gegenwart, hängt aber immer noch zusammen.

2) letztes Jahr - Syndicate

3) voraussichtlich 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ABDEFHIJ

Jeder Assassin's Creed Teil hat eine eigene Story und einen Handlungsstrang, welcher die Spiele miteinander verbindet. Dieser Handlungsstrang hat mit Abstergo Industries zu tun und mit den Assassinen außerhalb des Animus. Du kannst natürlich auch ein neueres AC als erstes kaufen, jedoch ist es von Vorteil, die Geschichte von Anfang an zu kennen. Wenn du nicht bei Teil 1 einsteigen willst, würde ich Dir empfehlen ein Let's Play des 1. Teiles anzuschauen. Das Spart Geld und Zeit. 

Der letzte Teil heißt Assassin's Creed Syndicate. Es spielt in der industriellen Revolution London's. Das Spiel erschien am 23. Oktober 2015. 

Der nächste Teil wird vermutlich im Laufe 2017 erscheinen. Es wird im alten Ägypten spielen und auf dem gescheiterten Projekt "Osiris" basieren. Osiris war ein Projekt, welches jedoch schnell wieder fallen gelassen wurde. Genaueres ist zum nächsten AC leider nicht bekannt. Obwohl das Projekt "Osiris" gescheitert ist, gibt es einen Trailer zu finden. Suche am besten einfach auf Youtube. 

PS: Da viele Assassin's Creed spiele im Oktober erscheinen, denke ich, dass auch der nächste Teil im Oktober 2017 erscheint. 

LG

Janek [Legolas300]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nächste teil keine Ahnung aber der letzte war assasins creed war Syndikat sie bauen im allgemeinen aufeinander auf also im Kampf zwischen Assassinen und Templern aber jedes hat seine eigene abgeschlossene Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Assassins Creed 1,2, Brotherhood, Relevations und Teil 3 bquen aufeinander auf und ich würde sie auch in der Reihenfolge spielen bzw. schauen. Der Rest knüpft nur nich lose an die ersten Teile an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?