Drei fach abgeschirmtes Koaxialkabel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist 3-fach abgeschirmt http://www.conrad.de/ce/de/product/1323312/Koaxialkabel-120-dB-Weiss-Meterware?ref=searchDetail ; Je höher der Abschirmungswert (db) ist desdo besser ist es.  Das Kabel in Leerrohre verlegen.


Vielen Dank ^^

0
@Wargardan

Leerrohre machen die Installation zukunftsicher. Wer weiß wie sich die Datenübertragung noch entwickelt.

0
@diroda

Wir müssen nur durch zwei Wände durch, da braucht man hoffentlich kein Leerrohr. ^^

0

Und bitte keine Beiträge darüber, dass KabelBw schlecht ist. Ich weiss es schon und und im ländlichen Raum bleibt dir sonst nichts übrig! ^^

Kabelanschluss in Mietwohnung ein MUSS? Ein Kabelanschluss ist vorhanden aber wird nicht in den Nebenkosten aufgeführt.