Drehzahlbegrenzer funktioniert nicht mehr. eingebaut in Keeway Ry6

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da hast Du wohl leider Schrott gekauft. Ist zwar schön aufgemacht bei ebay, aber ich würde immer bei nicht so professionellen Verkäufern kaufen. Die habe noch Anspruch an Qualität und meistens selber einen Roller mit DZB. Hast du kein Rückgaberecht??

Guck doch mal hier, da habe ich auch meine DZB her und der funktioniert einwandfrei:

http://shop.ebay.de/xscooter-shop/m.html?nkw=&armrs=1&from=&ipg=&_trksid=p4340

Kabel habe ich mehrmals überprüft. Außerdem habe ich sie sorgfältig gelötet. kann es vielleicht etwas damit zu tun haben dass ich ein Kabel am Plus- und eins am Minuspol der Batterie angeschlossenhabe?

warum hast du denn irgendwelche kabel an plus und minus pol angeschlossen?

normal muss eins ans pickup, eins ans zündungsplus, eins an Masse sprich rahmen oder -pol der batterie und die anderen eben an den jeweiligen schalter...

Hast du den bei dir auch drin? Könnte mir gut vorstellen, dass es bei diesem häufig zu Fehlzündungen kömmen könnte. Oder liege ich Falsch? mfg

mhm...die von ebay sind eh nicht die besten aber normalerweise heben sie länger als nur 3-4 testfahrten...ich würd nochmal alle kabel überprüfen etc...gucken ob ein magnetisches teil an deiner Blackbox ist.

Kannst Du mal den Link zu den kaputten DZBs bei Ebay posten?? Dann kann ich mir den DZB mal ansehen.

MfG

Was möchtest Du wissen?