drehzahl auf wie viel?

2 Antworten

sich dir da stellen im Internet da gibt es genug Tabellen bin noch einer derjenigen die mit ndr Samson aufgewachsen sind da war es ziemlich einfach aber jetzt kp

zwischen 1500 und 1700 ist normal..

Roller (tgb bullet) Ölleuchte leuchtet --> min. Halb voll!

Hallo,

an meinem Roller (TGB Bullet auf 25ccm gedrosselt) leuchtet die Öllampe Der Roller ist neu (400km gefahren) und der Öltank ungefähr noch halb voll. JEdoch leuchtet die öllampe jetzt schon. Warum? Der Händler sagte auch dass das Öl für 800km reichen sollte. Jetzt sind es 400km und es leuchtet. Soll ich nachfüllen oder ist die Leuchte kaputt?!

...zur Frage

Was bringt die Ass drossel beim roller?

Hallo meine frage ist was die Ass drossel bringt wenn ich sie beim gedrosselten tgb bullet rausnehme was verbessert sich dan. Und muss ich irgendwas am vergaser einstellen etc. wenn ich das tue ?

...zur Frage

Erfahrung TGB Bullet RS 50?

Hat jemand Erfahrung mit dem Roller?

...zur Frage

Mein Roller bleibt auf Vollgas... also die Drehzahl bleibt stehen. Was könnten die Gründe dafür sein?

...zur Frage

E10 beim TGB Bullet One getankt?

Hallo, habe eben aus Versehen E10 statt Super getankt, bei meinem TGB Bullet One Roller. Ist das schlimm? Wass soll bzw. kann ich tun?

...zur Frage

Tgb Bullet schneller machen (mehr Umdrehungen/Roller)?

Guten Tag, ich habe mir einen kaum gebrauchten Tgb Bullet RR Roller gekauft und habe ihn heute entdrosselt. Nur der Roller schafft sowohl mit als auch ohne den Distanzring noch nichtmal ganze 7000 Umdrehungen was dazu führt, das ich nur mit 25kmh einen kleinen Berg hochfahre.. Woran kann das liegen das er so wenig Umdrehungrn schafft und deshalb so langsam die Berge hoch fährt? Ps hat er 4,8 was eigentlich reichen sollte! Mein alter Tgb Bullet fuhr Berg hoch 50 kmh und auf gerader Strecke 60! Was kann ich tun damit mein Roller mehr Umdrehungen macht und ich somit schneller Berge hoch komme und er so die Geschwindigkeit erreicht, die er auch erreichen soll?! Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?