Drehtabak oder Stopftabak?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich mag gestopfte kippen lieber, aber wenn du drehen willst würde ich eine machiene nehmen, das ergebnis ist eindeutig besser (: vom taback her denk ich ist das eig. egal, man kann jia verschiedene marken kaufen, allerdings gibts beim drehtaback auch mit echt gutem aromen, kann man aber auch mit stopftaback selber machen, dazu musst du nur ein bischen Tee untermischen & es schmeckt wie wenn man chicha raucht. Hoffe das hilft bei deiner entscheidung ^^ glg

Vom Geschmack her finde ich selbst gedrehte Zigaretten besser. Aber wegen dem ganzen rumgemache mit dem Tabak, Papes und den Filter bin ich irgendwann auf Stopftabak umgestiegen ist wesentlich unkomplizierter und fast genauso günstig!

Fazit: Für mich ist Stopftabak die bessere Alternative

Gestopfte sind besser als gedrehte, weil die einen Folter haben und du so nicht so viele Schadstoffe auf einmal rauchst wie wenn du gedrehte rauchst, aber am bequemsten sind ja immer noch aktive aus schachteln :)

Gibt aba auch filter fürs drehen :)

0

Was möchtest Du wissen?