drehtabak oder fertigzigaretten was ist gesünder?

9 Antworten

Wenn davon etwas "gesünder" wäre, müsste das andere ja "gesund" sein. Tabak, egal in welcher Form, ist extrem ungesund, sein Genuss? kann krank bis zum Tod machen.

Wenn du in den Drehtabak nen filter rein machst, macht es keinen Unterschied, beides total und extrem ungesund, ohne filter ist die fertigzigarette besser, aber nicht wirklich gesünder...

Gesund ist wohl lediglich der Ziertabak, der im Garten wächst. Und gesund ist er nur so lange, wie er lediglich angeschaut, aber nicht geraucht wird.

Ich bin Partyraucher und suche den richtigen drehtabak?

Ich suche den richtigen drehtabak für mich, er sollte einen sehr leichten Geschmack haben also das man ihn fast nicht schmeckt und wenig Nikotin,Teer,Kohlenmonoxid beinhalten.

...zur Frage

Frage an alle Raucher von Drehtabak : welche Zigarettenpapierchen bevorzugt ihr?

ich bin Raucher von Drehtabak und habe schon viele Zigarettenpapierchen ausprobiert und gemerkt, daß es da große Unterschiede bzgl. Qualität gibt. welche bevorzugt ihr ? bitte abstimmen !

...zur Frage

bester drehtabak ohne zusätze

welche drehtabak ohne zusätze ist der beste bis jetzt hab ich immer Pueblo geraucht nur der kratzt etwas zuviel kratzen sollte es schon aber nur leicht

ist American Spirit Original Blend zu emphlen?

...zur Frage

Welcher ist der mildeste Drehtabak?

Ich frage für einen Freund (Joo T-Dog was geht, ich habs nicht vergessen <3) weil der welchen zum Drehen braucht und als Nichtraucher (engl.: Notsmoker) keinen starken Tabak haben möchte.

Danke für jeden Vorschlag im Voraus! :)

...zur Frage

Drehtabak, bringt das was?

hey leute ;) ich rauche normalerweise die originalen zigaretten, eben aus der packung. aber ich habe gestern mit einer freundin geredet, die ihre zigaretten dreht und die meinte es kostet weniger und der tabak ist nocht so schnell aufgeraucht... was findet ihr besser und welchen tabak benutzt ihr zum drehen?? und vorallem was kostet das alles : Tabak, filter und OCB´s ?????

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Welcher Drehtabak bleibt lange feucht, bzw wie kann ich Drehtabak länger frisch und feucht halten?

Hallo zsm, da ich nur sehr wenig rauche (nichtmal Kippe am Tag) trocknet mir mein eh schon sehr feuchter Lieblingsdrehtabak (Drum Original) immer aus. Kennt ihr eine Methode die den Tabak länger haltbar macht oder einen Drehtbak der wirklich ewig hält, oder gibt es Tabaktaschen mit einen Luftdichten Verschluss und wenn ja wie gut funktionieren die? lg jumbler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?