drehtabak der nicht zu feucht ist und gut schmeckt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pueblo oder Manitu, der Manitiu ist noch trockener als Pueblo. Und beide ohne Zusatzstoffe und schmecken dementsprechend gut.

danke ich nehme pueblo. hab ich früher auch geraucht bin aber dann wieder auf stopfen umgestiegen aber will jetzt wieder etwas sparen.

0

Also ich perönlich mag gedrehte nicht so. ich habe JPS zum drehen genommen. Ist ohne tierische anteile, also guter veganer tabak, wie ich im nachhinein erfahren haben.

Sag mir bitte gleich Bescheid, wenn Du wieder qualmst, ok?

0

Ich empfele dir Nikotinpflaster zur Entwöhnung . Zypan , champix Nikotinkaugummi ......dies alles ist nicht zu feucht und meckt besser wie Tabak .

ich hab gefragt welchen drehtabak man mir empfehlen kann und nichts für rauchentwöhnung ^^

0

Aufbewahrung von Drehtabak in tabaktasche

Weiß jemand ob ich meinen Drehtabak in einer Wildledertasche ohne Originalverpackung aufbewahren kann? Schmeckt er vllt anders oder wird zu schnell trocken??

...zur Frage

Wie lange bleibt Drehtabak feucht?

ich möchte nicht wissen wie man den tabak wieder feucht macht! wie viel wochen bleibt der tabak feucht?

...zur Frage

Ist Zigaretten selber drehen auf Dauer günstiger als immer Schachteln zu kaufen?

...zur Frage

Drehtabak, bringt das was?

hey leute ;) ich rauche normalerweise die originalen zigaretten, eben aus der packung. aber ich habe gestern mit einer freundin geredet, die ihre zigaretten dreht und die meinte es kostet weniger und der tabak ist nocht so schnell aufgeraucht... was findet ihr besser und welchen tabak benutzt ihr zum drehen?? und vorallem was kostet das alles : Tabak, filter und OCB´s ?????

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Guter Drehtabak zum drehen ohne zusätze?

Hallo, ich rauche zurzeit nur noch american Spieit der schmeckt super jedoch wird er schnell trocken.. was hilft dagegen und welchen könnt ihr noch empfehlen?

...zur Frage

Welcher Drehtabak bleibt lange feucht, bzw wie kann ich Drehtabak länger frisch und feucht halten?

Hallo zsm, da ich nur sehr wenig rauche (nichtmal Kippe am Tag) trocknet mir mein eh schon sehr feuchter Lieblingsdrehtabak (Drum Original) immer aus. Kennt ihr eine Methode die den Tabak länger haltbar macht oder einen Drehtbak der wirklich ewig hält, oder gibt es Tabaktaschen mit einen Luftdichten Verschluss und wenn ja wie gut funktionieren die? lg jumbler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?