Drehtabak, bringt das was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von Fertigkippen über Stopfen und Drehen alles ausprobiert und kann dir sagen das Drehen ist am besten , deshalb bin ich auch beim drehen geblieben. Ich drehe jetzt circa nen halbes Jahr meine Kippen und bin vollstens zufrieden. Eine Packung Tabak hält circa ne Woche sind 30-40G in einem Päkchen. Papers wenn man Wert auf Geschmacksneutralität legt kosten 1€ circa ( blaue OCB`S 100 Stück ). Gibt natürlich auch billigeres aber die schmecken nach Papier ist meine Erfahrung. Die Filter kosten auch circa 1,10-20€ , hast dann aber auch 120 Stück in einem Pack. Und der Tabak varriert je nachdem von 3,80 bis 6€ so im Schnitt. Dann gibt es noch die Frage ob du Tabak ohne Zusätze rauchen möchtest oder halt normalen mit Zusatzstoffen vollgepumpten Tabak.

Was sind die besten Drehtabak Sorten? Würdet ihr Samson weiterempfehlen?

Ich bin Raucherin und habe seit kurzem angefangen die Zigaretten selber zu drehen, da dies billiger ist und es mir Spass macht. Nun interessiert es mich welche Drehtabaksorten die besten sind. Im Moment rauche ich Samson Gold, da ich nicht zu starken Tabak rauche.

...zur Frage

Ist Drehtabak wirklich eine günstigere Lösung als Zigaretten?

hi , zigaretten sind ganz schön teuer und fressen das geld auf . oft habe ich gesehen das sich leute ihre kippen selber drehen und deshalb wollte ich mal wissen , ob drehtabak wirklich sparsammer ist als zigaretten und wie viele zigaretten man ca. aus nem pack tabak drehen kann . danke im vorraus ;D

...zur Frage

1kg packung tabak von den tschechen

hallo gibt es 1kg tabak bei den tschechen zu kaufen für zigaretten die man selber stopfen kann?? also loser tabak?? und was kostet der?

...zur Frage

Starker Drehtabak

Hey Leute, da mein Kumpel und ich schon lage Lust auf einen starken Tabak zum rauchen haben stelle ich hier einfach mal meine Frage. Zuerst einmal wir rauchen den Rancho Halfzware Shag Tabak und benutzen Feindrehfilter und Canuma Hanfblättchen. Diese Zigaretten sind uns zwar nicht zu schwach aber wir wollten gerne mal einen wirklich starken Tabak ausprobieren. Jetzt haben wir auch schonmal die GIZEH Special Blättchen mit dem Rancho Zware Shag Tabak ausprobiert. Der war schon ziemlich stark aber uns immernoch zu schwach. Könntet ihr mir sagen was ich an Zubehör (Filter, Blättchen und Tabak) brauche um mir eine sehr starke Zigarette zu drehen? Freu mich auf nette, ausführliche Antworten :)

...zur Frage

OCB - Zigaretten drehpapier

Hallo.

Da ich sehr viel rauche, hab ich probleme mit dem rauchen aufzuhören, also ich rauche schon viel weniger als früher, nun seid kurzem hab ich mir diese longpapers geholt,die nennen sich OCB SLIM, ich dreh nun das zigaretten tabak mit dem ocb's, was denkt ihr? ist es besser oder schadet es nur noch mehr? also ich muss mla sagen eine kippe hällt in der ocb länger, finde ich.

lg

...zur Frage

Wie viel kostet Dreh Zeug also Slim Filter OCB Blättchen und Pueblo Tabak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?