Dreht sich ein Krahn auch ausgeschaltet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die drehen sich mit dem Wind, sind also nicht blockiert. Das ist auch gut so sonst würden sie im Sturm umkippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baukrähne drehen sich auch, wenn sie nicht benutzt werden. Ursache ist der Wind, der sie dreht.

Ich glaube nicht, dass Dein Fenster in Gefahr ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bodaway 25.05.2016, 17:04

ich schon. das ist noch kein 90 grad winkel und trotzdem mit meinem meterstrock, komme ich dran.

0
Bodaway 25.05.2016, 17:10
@Lumpazi77

würde ich machen, wenn da welche wären. ich habe noch nie gehört, dass jemandem ein krahn ein fenster zerstört hat, aber... immer wieder was Neues???n (ok im zweifel kracht s in die fassade, aber das ist auch nicht lustig)
Mein einer mitbewohner ist ja grade panisch runtergekommen deswegen und wir sind bei der meinung, dass das bald schief geht.

0

Die MÜSSEN sich drehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?