Dreht sich der Himmel oder die Erde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es dreht sich die Erde - die Wolken werden vom Wind bewegt, das hat nix mit der Erdumdrehung zu tun. Manchmal lässt viel Alkohol einfach alles drehen -heute schon was zu dir genommen ;-)))

user1617 29.05.2011, 21:18

nein, heute nicht ;D nur mich wundert das grad voll xD bin heute generell i-wie verpeilt :'D

0

des was dua n den Wolken siehst sind die Wolken die vom Wind weg geweht werden und net die erde die sich dreht

beides :D udn der himmer dreht sich nicht, sondern die wollken. sieht nru so aus :) aaaaaber wer weiß das schon ?! Wäre ja cool :D

Die Erde dreht sich um die Sonne, die Sonne dreht sich um ein schwarzes Loch.

die Erde. Erdkunde nicht aufgepasst?

der wind bewegt die wolken:)

hast du gekifft?:D

user1617 29.05.2011, 21:17

nein, viel schlimmer... ich habe vokabeln gelernt! xD

0

Natürlich die Erde!!!

Was möchtest Du wissen?