dreht sich das Leben nur um Beziehung und um den Partner?

3 Antworten

Das Leben ist DAS, was Du draus machst! Da kann die Beziehung an 1. Stelle stehen - muss sie aber nicht. Es gibt genügend Menschen, die glücklich allein leben, die für die Karriere leben, die gänzlich ohne Partner und Arbeit leben, die zu dritt leben ... wasweißich. Mach Dir Dein eigenes Lebensmodell und leb das! Da muss -er- gar nicht präsent sein. Entscheide selbst!

Deine Titelfrage kann ich dir beantworten.

Ja und nein.
Jeder sieht etwas anderes um was es im Leben geht.

Aber um mal meine Meinung zu geigen.... lass ihn los wenn er dich schon verlassen hatte und dir Anweisungen gibt wie ein Blinder im Minenfeld.

ich muss sagen, da es schon so oft passiert ist und ich auch gefühlsmäßig des öfteren verletzt wurde von ihm, bin ich im laufe der zeit misstraurisch geworden und habe bedenken.

wir hatten uns vor 4 wochen mal wieder getrennt, weil er es so wollte. er hatte mich verlassen weil ich nicht meine arbeit aufgeben wollte und in seiner stadt umziehen wollte. 

60km ist ja auch nichts.

Musst du wissen ob du ihm noch eine chance gibst, aber das hast du ja schon.  ;)

ich habe eine gute stelle gefunden. was nicht immer passiert, und ich habe es von anfang an gesagt, dass ich es nicht vergeben möchte, warum den auch?? die sind da alle sehr nett zueinander, respektieren sich, ich habe da auch die möglichkeit mich weiter zu bilden und werde sehr gut unterstützt von den kollegen und auch die chefs.

ich lebe nicht einmal in der stadt wo ich arbeite, sondern 1 stunde entfernt. ich muss mit zug pendeln hin und her. wenn ich zu ihm ziehe, werden es 2 stunden fahrt.

0

Nur bei Menschen die psychisch nicht ganz Gesund sind, dreht sich das Leben nur um den Partner, in der Milden Form stellt man sich selbst immer hinten an, in der extrem Form wird man zum Stalker oder hält ihn gefangen damit ihn ja kein anderer haben kann.

Bei psychisch gesunden Menschen dreht sich das Leben um sich selbst und in einer Partnerschaft zusammen mit dem Partner um das was man gemeinsam hat, aber nie um einen von beiden.

Ist es echt normal dass ich?

Ist es echt normal dass ich mit 14 schon ziemlich weit in einer Beziehung gehe und mit sehr vielen Leuten Gerne Intime Bilder Verschicke? manche sagen es ist normal und manche sagen es ist ein problem und nicht Normal ,Manche sagen auch dass es die Polizei ja klären könnte , Hausdurchsuchung usw...Ich mache es halt gerne aber Es ist doch eigentlich mein privat leben oder?

...zur Frage

Ein Mann ist genau 7 Jahre älter als seine Freundin - Könnte dieser Altersunterschied noch bedeutend groß für sie bzw. die beiden sein?

Ich habe eine Frage (siehe oben), welche ich hier eigentlich nur aus Interesse stelle.

Angenommen die Frau ist erst vor kurzem 20 geworden, während ihr 7-jahre älterer Freund / Partner ebenfalls vor einer nicht allzu langer Zeit B-day hatte und somit nun frisch 27 ist.

...zur Frage

Wieso ist Spätschicht so Menschenunwürdigend?

Wie soll man es schaffen von 14 Uhr bis 22 Uhr zu Arbeiten ohne spät aufzustehen? Wenn man um 8 Uhr aufsteht und einkaufen geht und noch was Unternehmen will dann ist man auf der Arbeit spätestens um 18 Uhr total kaputt. Wieso wird Spätschicht erlaubt? Man kann kein geregeltes Leben mit dem Schichtsystem führen.

...zur Frage

Chiwawa- wie viel arbeit ist ein chiwawa?

Hallo also wir überlegen ob wir uns einen Chiwawa anlegen und ich hab da mal so paar fragen : wie lang darf man den alleinelassen ? ich geh um 8 in de schule und komm um 14 uhr heim ist das zu lang ? wie oft sollte man ihn am tag füttern ? und das mit der unterzuckerung isz das sehr komploziert ?

was muss ich noch alles beachtn ?

...zur Frage

Braucht man unbedingt einen Partner im Leben um glücklich zu sein?

Ist es nicht möglich Single zu bleiben aber trotzdem glücklich? Muss man unbedingt einen Partner haben, heiraten und Kinder bekommen um glücklich sein zu können?

...zur Frage

Wunderschöne Menschen in einer Beziehung, Arbeit, Freundschaft usw.. welche Erfahrung habt ihr gemacht? Was denkt ihr welche Vorteile sie im Leben haben?

Hallo zusammen, was denkt ihr über gutaussehende Menschen (Frauen oder Männer), wenn es um eine Beziehung geht? welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht? Ich hab das Gefühl sie haben es leichter im Leben und müssen nicht allzusehr anstrengen usw. z. B um ein Date zu bekommen.... Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?