Dreht sich das Bild wenn man nicht genau draufsieht?

- (Bilder, komisch, optische Täuschung)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir dreht sich auch schon alles WIUUUU

47

na klar, nach 8 Pils !

0
31
@anti45

Da würde sich nur das Wasser in der Toilette alle 20 minuten drehen :D AHOI

1

Das Bild dreht sich so oder so nicht. Es entsteht lediglich in unserem Gehirn die Illusion davon.

31

Könnte man auf alles beziehen. Auch Farben die wir sehen.

0
13
@HightowerM

Ich habe selten das Problem, dass sich Farben scheinbar drehen wenn ich sie nicht direkt angucke.

0

Ja, für mich deutlich.

Sogar wenn ich 3x Bildbreite danebenschaue, und ich nicht auf einem Punkt beharre, denkt mein Gehirn da dreht sich etwas :)

5

sehr geil das

0
13
@cmdjohnes

Ja ich bin beeindruckt wie gut das funktioniert :) Hab schon Illusionen gesehen die nicht so effektiv waren.

Darf man fragen, ob Du das Bild selbst gemacht hast? Und wozu Du es brauchst?

0
5
@Kreasteve

es sollte ursprünglich ein epilepsie testfoto sein um gehirnaktivitäten zu triggern die man dann messen kann. ja habe ich entworfen und gezeichnet

0
13
@cmdjohnes

Du bist wohl ein kleiner Witzbold mhm? Selbstgemacht glaube ich Dir nicht.

0

Grafikkarte zeigt kein bild aber kühler dreht sich?

Habe neulich eine benutzte geforce gt240 gekauft aber sie zeigt kein bild und wird nicht beim geräte manager angezeigt, aber der kühler dreht sich

...zur Frage

Das Bild der Carrera Video next Drohne steht auf dem kopf, was tun?

Wie oben schon gesagt ist alles, was übertragen und aufgenommen wird auf dem Kopf. Weiß vllt jemand wie man das Bild dreht oder was man tun soll?

...zur Frage

Bild per SMS senden geht nicht?

Hallo,

habe versucht ein Bild per SMS zu senden. Bild wurde konvert und wird nicht abgesendet. Der Kreis dreht sich und dreht sich, passiert aber nichts, obwohl Mobile Daten aktiviert ist.

...zur Frage

Wie wird das Bild bei einer Kamera "umgedreht"?

Hallo! Wenn das Licht bei den Linsensystem im Objektiv gebrochen wird, erscheint das Bild ja Spiegelverkehrt. Wie dreht die Kamera dieses Bild nun um? Bei der Camera Obscura hat jemand das Bild Seitenverkehrt abgemalt. Und im Menschlichen Auge erscheint das Bild auch Spiegelverkehrt. Das Gehirn dreht es dann um. Wie funktioniert dies bei der Kamera?

...zur Frage

S4 Bildschirm dreht sich falsch?

Ich hatte das bemerkt, als ich mir ein Video ansehen wollte. Ich hab voll Bild angemacht und das Bild stand auf dem Kopf. Dann hab ich mein Handy um 180Grad gedreht und schon wieder dreht sich mein Bildschirm auf den Kopf. Genau das selbe wie bei Bildern. Ich halte mein Handy ganz normal mit dem homebutton nach unten und schieße ein Foto. Aber das Bild steht auf dem Kopf. Was kann ich tuen das mein Handy wieder funktioniert? Diesen #0# Code hab ich versucht. Aber Vlt hab ich es falsch gemacht ?

PS. Ich bin jetzt nicht der großte Technik Freak also bitte verständlich erklären :) Danke schon mal

...zur Frage

Tumblr App - Profilbild wird immer auf den Kopf gestellt?

Hallo! Immer wenn ich ein Foto als Profilbild einstellen will, dreht Tumblr das auf den Kopf! Ich hab das Bild schon in der Galerie auf den Kopf gedreht, um zu gucken, ob es dann richtig rum ist, aber er dreht es konsequent auf den Kopf! Was kann ich tun, warum ist das so? :D Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?