Dreht sich das Bild wenn man nicht genau draufsieht?

 - (Bilder, komisch, optische Täuschung)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir dreht sich auch schon alles WIUUUU

47

na klar, nach 8 Pils !

0
31
@anti45

Da würde sich nur das Wasser in der Toilette alle 20 minuten drehen :D AHOI

1

Das Bild dreht sich so oder so nicht. Es entsteht lediglich in unserem Gehirn die Illusion davon.

31

Könnte man auf alles beziehen. Auch Farben die wir sehen.

0
13
@HightowerM

Ich habe selten das Problem, dass sich Farben scheinbar drehen wenn ich sie nicht direkt angucke.

0

Ja, für mich deutlich.

Sogar wenn ich 3x Bildbreite danebenschaue, und ich nicht auf einem Punkt beharre, denkt mein Gehirn da dreht sich etwas :)

5

sehr geil das

0
13
@cmdjohnes

Ja ich bin beeindruckt wie gut das funktioniert :) Hab schon Illusionen gesehen die nicht so effektiv waren.

Darf man fragen, ob Du das Bild selbst gemacht hast? Und wozu Du es brauchst?

0
5
@Kreasteve

es sollte ursprünglich ein epilepsie testfoto sein um gehirnaktivitäten zu triggern die man dann messen kann. ja habe ich entworfen und gezeichnet

0
13
@cmdjohnes