Dreht sich alles nur noch um SEX?

11 Antworten

Das kann jeder so handhaben, wie er oder sie möchte! Wenn jemand jeden Tag Sex haben möchte ist das genauso in Ordnung wie es eben nicht zu wollen.

Und zwischen Kuschelsex mit dem Traumpartner und jeden Tag jemand anderen ausprobieren ist auch gaaaaaanz viel Spielraum, da findet jder seine Nische, in der er sich wohlfühlen kann.

Wichtig finde ich, niemanden etwas vorzuschreiben oder vorzuverurteilen, so lange jeder sein Ding macht ohne jemand anderem zu schaden ist eine friedliche Koexistenz doch das schönste :)

P.S.: Sexuell offen und frei zu sein hat nichts damit zu tun, dass man seine Füße auf irgendeinen Tisch hauen muss. Es gibt auch sexuelle freizügige Männer (und Menschen) mit Stil und Anstand.

Richtig! :)

Das Problem fängt da an, wenn in einer Beziehung der eine Sex will und der andere nicht. Da sollten beide etwas die gleiche "Menge" wollen.

2
@Wapiti201264

Beide sollten wohlwollend dem anderen gegenüberstehen udn dam anderen alles gönnen.

1

Ich finde, bei dem Thema darf jeder es so handhaben, wie er es für richtig hält. Für manche ist es halt wichtig, mit vielen Leuten Erfahrungen zu sammeln, bzw. Spaß ohne Verpflichtungen zu haben. Für andere Leute ist es schöner, sich auf einen einzelnen Menschen konzentrieren zu können. Bei vielen Menschen ändert sich die Einstellung auch im Laufe der Jahre.

Und ich glaub nicht, dass es heutzutage noch viele Frauen gibt, die sich das gefallen lassen, wenn der Mann nach Hause kommt, die Füße auf den Tisch knallt und Bier haben will. Ich kenne auch keine Frauen, die jedes Wochenende mit mehreren Typen ins Bett gehen. 

Ich kenne viele Frauen die sich austoben und dann auf die Fresse knallen. Und Frauen lassen sich eine menge gefallen, wenn du gut aussiehst

0

Du stellst hier zwei Extreme gegenüber.

Es gibt wohl wenige Männer und Frauen, die auf die Dauer nur mit kuscheln zufrieden sind. Andererseits ist die Anzahl der Menschen, die von Donnerstag bis Montag, vier verschiedene Geschlechtspartner am Start haben auch sehr übersichtlich.

Jeder Mensch ist anders und du kannst nur beurteilen was für deine psychische Gesundheit wichtig ist, aber nicht was andere dafür brauchen. Es gibt sicher Menschen, die würden verrückt werden, wenn sie einen Partner hätten, der ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest und nur kuscheln will.

Stinkefüße auf den Tisch knallen und nach Bier gröhlen dürfte aber in der Tat keine Frau wirklich glücklich machen.

Nun, ich bin eine Frau und wenn ich abends meine Stinkefüße auf den Tisch knallen darf und nach Bier gröhle, macht mir das außerordentlich glücklich! ggg

1

Fifty Shades of Grey als Geschenk?

Guten Tag,

meine Mutter hat bald Geburtstag und ich habe leider noch kein Geschenk für sie. Sie würde gestern operiert und wir die nächsten 6 wochen nur zu Hause sein. Meine Mutter wird 55 und ich würde sie eher als prüde einschätzen. Kann ihr ihr das Buch schenken oder wäre es zu viel des Guten?

LG

...zur Frage

Periode ausgeblieben! Schwanger trotz Pille UND Kondom?

Meine Periode hätte vor 3-4 Tagen kommen müssen und morgen ist meine Pillenpause vorüber und ich muss wieder einen neuen Zyklus beginnen. Ich hab keinerlei Schmerzen oder andere Beschwerden. Weder im Unterleib, (Habe ich aber sonst auch nie) Brust auch nicht und im Bauch auch nichts. Ich schlafe regelmäßig mit meinem Freund und ich nehme die Pille zuverlässig und 100% regelmäßig und dazu benutzen wir immer ein Kondom. Hatte auch keinen Durchfall oder Erbrechen nach der Einnahme. Kann sich jemand darauf einen Reim machen? Ich weiß auch nicht, wann ich einen Test machen kann, weil ich nicht weiß bei welchem Mal etwas passiert sein könnte.

Ich hatte das vor einem Jahr schonmal, dass sie ausblieb. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten vorgehe?

Wäre wirklich sehr dankbar auf helfende Antworten! LG

...zur Frage

Kann sexuelle Unlust beim Mann auch von der Diabetis kommen?

Ich bin seit etwa einem Dreivierteljahr mit meinem Neuen Partner zusammen und wundere mich sehr darüber, dass wir so wenig miteinander schlafen. Das er Jobtechnisch sehr eingespannt ist und aufgrund eines Drei-Schicht-Systems mit 7 Arbeitstagen am Stück auch nicht ganz stressfrei ist, weiß ich. Aber sein Job beeinflußt an sich nicht seine Freizeit, wenn er Feierabend hat, dann hat er den auch wirklich. Er kann dann abschalten und tut das auch. Allerdings hat er seit seiner Kindheit Diabetes Typ 1 und geht damit zu meinem Bedauern sehr sorglos um und hält sich an keinerlei gesundheitliche Regeln. Ich habe ihn gefragt, warum wir so wenig Sex haben und er meint nur, dass er keine Lust dazu hat. Ich habe natürlich auch angenommen, dass es dann wohl an mir lieg, dass ich ihn eben nicht reize, aber das hat er verneint. Wenn wir sex haben, dann ist es wunderschön und ich merke auch, dass er Spaß daran hat, aber es fehlt eben von vornherein die Lust dazu. Sonst ist unsere Beziehung sehr harmonisch und liebevoll und es gibt nichts, was ich beklagen würde und auch er sagt, dass er sehr zufrieden ist...umso mehr verwirrt mich, dass ihm diese Art der Nähe nicht fehlt, mir tut sie es nämlich sehr und es macht mich auch sehr traurig. Was kann ich tun?

...zur Frage

Liebe die Füsse meiner Frau, wie weiter?

Guten tag zusammen Ich bin 27 meine frau 24, ich habe schon früh bemerkt, dass ich auf frauenfüsse stehe. Als wir vor drei jahren zusammenkamen habe ich ihr gesagt, dass ich auf füsse stehe und, dass ich frauenfüsse erotisch finde. Sie hat das mal so aufgenommen. Beim sex fasse ich ihre füsse oft an oder hin und wieder gebe ich ihr eine fussmassage, doch damit hats sich. Ich würde gerne weiter gehen und auch mal die füsse küssen oder lecken, vielleicht liegt ja auch mal ein footjob drin, aber ich habe doch ehrlich gesagt etwas angst davor, weiterzugehen, möchte sie das überhaupt? Törnt sie das ab? Ich kanns einfach nit richtig ausleben, bezw. nur bis zu dem beschriebenen punk. Kann mir jemand weiterhelfen oder gibts leute die in der gleichen situation stecken?

Danke

...zur Frage

14. Pille vergessen, 8h zu spät nachgenommen

Also, ich habe heute Abend gemerkt, dass ich meine heutige Pille (15.) noch nicht genommen hatte. Als ich zur Packung griff stellte ich dann fest, dass ich die von gestern überhaupt nicht genommen hatte (die 14.). Schusslig, ich weiß, passiert mir sonst nicht, aber gestern war ich weg und habe es einfach vergessen.

Ich hatte keinen GV also mache ich mir da keine Sorgen, ich frage mich nur, ob der Schutz noch besteht. Die 14. Pille, die ich vergessen hatte, lag ja noch in der zweiten Woche und in der darf man ja bekanntlich eine vergessen, doch ich mache mir eher Gedanken darüber, dass ich die darauffolgende 8 Stunden zu spät genommen habe.

...zur Frage

Warum Blute ich manchmal beim sex?

Heya. also erst mal zu meinem Problem: oft wenn ich ausgiebigen sex habe fange ich währenddessen an zu bluten. Ich wundere ich mich jedesmal aufs neue weil es ja definitiv nicht meine Periode ist . könnt ihr mir vllt sagen wieso das passiert & woher es kommt? ich freue mich auf antworten , danke schonmal

lg Sherrice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?